High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Tharr Ebene

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Die Schule 'Neyver'

Die Schule 'Neyver'

Keine neuen BeiträgeNeyver, Keine neuen BeiträgeDas Gelände
867der Koikarpfente...
Di Jul 12, 2011 5:03 am
Usui Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Ebene

Die EbeneDie Ebene:
Die Tharr Ebene ist eine Hügelige Fläche aus Gras-/ und Ödland.Ein paar einzelne Bäume und Streucher findet man dort - aber größtenteils nur weites Land.

11Das Graslamd
Mo Jun 13, 2011 4:05 am
Julz Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Phyllida

PhyllidaPhyllida:
Hier leben die Freien Menschen. Die kleine Stadt ist wunderschön, da in ihr - anders als herkömmliche Menschen Städte - viele Bäume stehen. Selten sind die Straßen gerade, sondern verlaufen so wie es sich ergibt. Auch gibt es keine 'festen' Straßen. Die Stadt liegt gutgeschützt im Amas Wald. Die Häuser haben meist 2 Etagen und sind aus Backsteinen und weiß verputzt. Von Phyllida wissen nur wenige Menschen aus Varley. In Phyllida gibt es keinen König nur einen ‚Stammes Führer’ der aber eher die Aufgabe eines Vaters hat – als die eines Stadthalters.
Phyllidas Einwohner gegen nur selten nach Varley, denn was sie brauchen stellen sie selber her. Ein kleiner ‚Außenposten’ ist die Stadt Kett, welche am Osuta Meer liegt, sie gehört ebenfalls zu Phyllida. Ein kleiner Weg führt von Phyllida durch den Amas Wald direckt dort hin. Die Menschen nenne ihn ‚Tavaron’ (Waldgeist). Dort wohnen die Fischer, die alle paar Tage nach Phyllida kommen um den Fisch, die Perlen und die Handgearbeiteten Sachen zu verkaufen.Es ist die sicherste Stadt der Menschen und von geschickten Zaubern umgeben.
(Kein Zutritt für: Fremde, Unbefugte, böse Gesinnte. Der Wall kann nur im Falle von größter Not von einem Wesen durchbrochen werden, das Hilfe benötigt. Sonst gibt es nur den Weg den Dorfdruiden zu beanachrichtigen!)


00
Keine neuen Beiträge

Perian

PerianPerian:
Ein verschlafener, hügelieger Ort mit einem breiten Fluss und vielen kleinen Seen. Die Bäume sind dick, alt und hoch gewachsen. Doch ist das Blätterdach so, das man noch gut den Himmel sehen kann.

00
Keine neuen Beiträge

Anestopia

AnestopiaAnestopia:
Anestopia liegt in einem kleinen Taal, sie ist eine grüne Stadt voller Bäume, Moos, Blumen und andere Pflanzen. Ein Fluss – der ‚Naneth’ - schlängelt sich durch die Stadt und müdet in den Blüten See (wie ihn die Feen nennen: Lóte Loth aelin). Um Anestopia liegt der Lally Brach Wald, der auf alle Durchreisenden wie verzaubert wirkt. Die Feen Magie ist dort deutlich zu spüren, auch wenn Unwissende nicht einmal erahnen was sie da spüren. Alles ist dort friedlich und noch nie wurde dort ein Dämon (oder ähnliches) gesehen! Die Feen Stadt ist riesig doch für ungeübte Augen kaum zu sehen!


00
Keine neuen Beiträge

Lally Brach Wald

Lally Brach WaldLally Brach Wald:
Der Lally Brach Wald ist voller Feen-Magie, wesshalb die Bäume dort besonders hoch, dick und alt werden (noch älter als im Amos Jeta Warden!).

00
Keine neuen Beiträge

Ime

ImeIme:
Ime ist eine kleine Stadt in der die Zentauern leben. Sie liegt im Piado Wald in der nähe der hagloth (der Schleifen Flüsse). Die hohen Bäume mit ihren dünnen Stämmen findet man in der ganzen Stadt. Es gibt keine Straßen sondern nur kleine Trampelpfäde.

00
Keine neuen Beiträge

Basu

BasuBasu:
In Basu leben die Ausgestoßen. Vom König in die Verbannung geschickt oder solche, die die keinem Volk angehören – welche die zwei Völker zur Mutter haben und desshalb gefürchtet werden, da sie eine besondere Aura umgibt. Die Bewohner sind bei Fremnden immer Misstrauisch – was auf ihre Vergangenheit zurück zuführen ist.Vor Basu liegt eine weite Fläche, die nur von ein paar Grasbüscheln bewachsen ist. Der einzige Ort, wo sich die Bewohner hintrauen ist Kett, da sie dort wie normale Bewohner Bombalurias behandelt werden. Die Hütten sind aus Holz und recht klein.


114'Bree'
Mi Jun 29, 2011 5:26 am
Usui Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Dalton

DaltonDalton:
Dalton ist ein Sumpf Gebiet und eigendlich keine Stadt. Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch und die Luft ist stickig. Dalton liegt im Piado Wald und bereits an der unsichtbaren Grenze von den Schleifen Flüssen (den ‚haglath’ = Schlinge) und die des Lally Brach Waldes (zwischen dem Piado- und dem Lally Brach Wald liegt eine Ebene aus rotem Kies wesshalb diese ‚narw dân’ = roter Rücken gennant wird) findet man nur noch selten Waldbewohner und wer diese Grenze übertritt ist den Dämonen hilflos ausgeliefert. Die Dämonen wohnen in Höhlen manche Clans haben auch Burgen aus schwarzem Stein.

00
Keine neuen Beiträge

Thaldor

ThaldorThaldor:
Thaldor liegt mitten in der Tharr Ebene, kein Wald umgibt die Stadt doch hat die Stadt im Westen den Anschluss an den Lally Brach Wald und Süden den Anschluss an den Amas Wald. Das ist das Zuhause der Momijis. Da Thaldor am Nödlichsten von Bombaluria liegt, kommen dort nur wenige Wesen vorbei.

00
Keine neuen Beiträge

Veásse Vie

Veásse VieVeásse Vie (Dunkelelfen)
das Volk der Kriegerischen ‚gwath cost’ (=graue Kämpfer) regiert hier. Dieses Volk hat sich von den anderen Elfen abgewandt und lebt in der Tharr Ebene in dem ‚Reich’ Veásse, das nur eine feste große Stadt besitzt : Veásse Vie. Dort ist auch der Sitz der Königlichen Familie ‚Calijo’ . Offiziell ist das Reich Veásse nicht existent, doch traut sich keiner in dieses Gebiet – es wird stillschweigend hingenommen (und deshalb iwie schon anerkannt!) – doch eig. gehört es mit zur Tharr Ebene.

00
Keine neuen Beiträge

Amas Wald

Amas WaldAmas Wald
Der Ams Wald bedeckt fast die gesammte Tharr Ebene und zieht sich tief in das Reich der Menschen (nach Varley)


127der Waldweg
Mi Jul 20, 2011 3:48 pm
Xavir Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Piado Wald

Piado WaldPiado Wald
Im Piado Wald lebt besonders viel Rot Wild und besonders viele Wölfe und Füchse. Der Großteil des Piado Waldes liegt innerhalb der Tharr Ebene und umgiebt Dalton, Ime, die SchleifenFlüsse (Haglath) und Saato - die Hafenstadt in Varley - dem Reich der Menschen. Zwischen dem Piado Wald und dem Lally Brach Wald gibt es ein Feld aus roter Erde das Narw Dân, es zeigt die Grenze zwischen gut und böse ...

00
Tharr Ebene Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeTharr Ebene Empty
Globale Ankündigung:

Wichtig


Grundinformation
 
0LivLav532Mi Jun 01, 2011 3:25 am
LivLav Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig