High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Biscod

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Biscod

Biscod:

Biscod liegt im Osutra Meer. Es gibt auf der Insel nur eine 'feste' Stadt und dieseheißt wie die Insel : Biscod! Diese Insel gehört uhrsprünglich zur Tharr Ebene. Sie ist von Klippen durchzogen und umgeben. Der Shiel Fluss ist der einzige Weg per Schiff auf die Insel zu gelangen. Früher hatten die Drachen dort ihre Nistplätze, doch seit dem Krieg zwischen den Harpyien und den Drachen leben dort keine mehr (allgemein gibt es seit diesem Krieg nur noch einen Drachen in Bonbalurian!). Selten betritt ein anderes Volk als die Harpyien diese Insel, da das Osuta Meer ein tückisches Gewesser ist. Viele wissen nicht mal mehr, das es Biscod noch gibt. Allein die Zauberer, Druiden und Alchimisten lassen sich manchmal für teurs Geld dort hin schiffen, da es auf Biscod eine sehr seltene Türkis farbene Blume mit weißem Stempel gibt (die den Namen 'Harpy-ninqita [= weiß leuchtend] trägt), welche die meisten Krankheiten heilen kann und außerdem vorbeugt gegen verschiedene Gifte. Das Gebirge Feothan ist riesig.


00
Keine neuen Beiträge

Shiel Fluss

Shiel FlussShiel Fluss:
Der Shiel Fluss ist der einzige Weg per Schiff auf die Insel zu gelangen.
Er schlängelt sich einmal durch halb Bicod und ist mal breit und wild, mal schal und gemächlich.

00
Keine neuen Beiträge

Feothan Gebirge

Feothan GebirgeFeothan Gebirge:
Das große Gebirge auf Biscod, mit den steilen Klippen die ins wilde Osuta Meer führen. In den Bergen leben seltsame Wesen, die man so niwo sonst findet, untr anderem viele Vertrehter der seltene Rasse des Phönix.

00
Keine neuen Beiträge

Die Tribbel Inseln

Die Tribbel InselnDie Tribbel Inseln:
Die drei kleinen Inseln die an der östlichen Seite von Biscod liegen.
- Eiz
- Zwur
- Treés

00
Biscod Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeBiscod Empty
Globale Ankündigung:

Wichtig


Grundinformation
 
0LivLav532Mi Jun 01, 2011 3:25 am
LivLav Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig