High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie
High Fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Fly

~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ace Clarke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

Ace Clarke  Empty
BeitragThema: Ace Clarke    Ace Clarke  EmptyDo Jun 02, 2011 6:17 am

- ZU MIR -

Name: Vaney
Alter: 15
Mehrchara: Xavir, Francis


- A C E . C L A R K E -


Allgemeines


Titel: /
Name: Ace
Nachname: Clarke
Rufname: Ace
Alter: 18
Wesen: geborener Vampir
Stufe: Mittelstufe
Fächer|Kurse: Selbstverteidigung, Schwerkampf

Äußeres


Auftreten: Ace tritt meist eher schroff und unhöflich nach außen hin auf. Er macht sich nicht viel aus lieben Worten und ist meist sehr ehrlich, weil es ihm eh egal ist, was andere denken. Er versucht sich meist stärker wirken zu lassen als er wirklich ist und aufbrausend werden. Doch hat Ace im Eigentlichen einen guten Kern und ist schnell in Verlegenheit zu bringen, auch wenn er das natürlich niemals freiwillig zugeben würde! Er ist nicht zurückhaltend und tritt ohne große Umschweife oft zu anderen Personen oder involviert sich in Gespräche, auch wenn er vielleicht nicht immer jeden kennt.
Augen: Ace Augen sind blutrot.
Haare: Seine Haare haben einen kastanienbraunen Ton und kräuseln sich minimal an den Spitzen.
Haut: Ace Haut ist blass und gleicht Marmor.
Größe/Statur: Er ist 1,75m groß und schlank.
Besondereiten: Seine Eckzähne sind spitz.


Life


Charaker: Ace wirkt nach Außen hin oft unhöflich und ungehobelt, kann jedoch auch recht freundlich sein. Er reagiert oft mit Sarkasmus und ist nicht besonders hilfsbereit. Er versucht sich oft als überlegen und stark zu präsentieren, hat jedoch einen weichen Kern, zu dem man nur durchdringen muss! Er ist schnell in Verlegenheit zu bringen und reagiert darauf meist unberechenbar. Er ist ziemlich faul und macht nicht gerne mehr als nötig ist. Meist versucht er nicht allzu emotional zu werden und beschränkt die positiven Gefühle lieber. Sollte er sich für etwas begeistert haben kann er mit Leib und Seele bei der Sache sein und sehr leidenschaftlich werden. Er ist nicht gerne unterlegen und hasst es zu verlieren. Er ist ziemlich direkt und mag es nicht, wenn man etwas lange umredet. Sollte er jemanden mögen, bleibt er treu und kann überraschend zuverlässig sein. Er beharrt gerne auf seiner Meinung und steht sich nur selten eigene Fehler ein. Sollte es ihm Vorteile verschaffen, so kann er sogar sehr charmant sein, was mit seiner betörenden Art auf andere durch sein Dasein als Vampir zu einer unwiederstehlichen Mischung werden kann!
Mag:
- Blut
- Siege
- Betten
- gut riechende Personen
- Nächte
Mag nicht:
- unterlegen zu sein
- zu verlieren
- Feuer
- aufdringliche, künstliche Personen
Ängste:
- seine ,,Deckung'' zu verlieren
Wünsche:
- die Schule hinter sich zu bringen
Fähigkeiten: Er kann extrem gut sehen, riechen und hören, was daran liegt, dass er ein Vampir ist. Er hat schnelle Reflexe.
Waffe: /
Begleiter/Tier: /
Beruf: Schüler



Family


Vater: Aiden Claude Clarke (461 Jahre alt)
Mutter: Alesia Clarke (357 Jahre alt)
Geschwister: eine ältere Schwester - Lorena Clarke (117 Jahre alt)
Sonstiges: /


All around


Wohnort(e): momentan in der Schule
Vergangenheit: Ace wurde als zweites Kind in einer reinblütigen Vampirfamilie geboren. Seine Schwester Lorena hatte bereits das Elternhaus verlassen und war nur selten Daheim anzutreffen. Mit dem steigenden Alter zunehmden wiederspänstig werdend beschlossen seine Eltern, ihn auf eine Schule zu schicken. Dies war natürlich ganz und gar gegen Aces Willen, doch wiederholten sie stets ihre Ausage 'er würde das schon schaffen, er war schließlich keiner dieser neugebissenen Möchtegernvampire und er solle nur einmal zuschauen, wie weit er mit seinem Benehmen in der Öffentlichkeit kommen würde'. Nach langem hin und her gab Ace, damals noch im zarten Alter von 13 Jahren, nach und besuchte letztendlich mehr oder minder begeistert die Schule, welche er bis heute besucht und sich langsam eingelebt hat.

Bilder

Ace Clarke  Aceilein

Ace Clarke  Bbbcb
Nach oben Nach unten
LivLav
Admin
LivLav


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 34

Ace Clarke  Empty
BeitragThema: Re: Ace Clarke    Ace Clarke  EmptyDi Jun 07, 2011 6:15 am

Ace Clarke  Willkommen
Nach oben Nach unten
https://high-fly.forumieren.com
 
Ace Clarke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Die Schule 'Neyver' :: Schüler-
Gehe zu: