High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie
High Fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Fly

~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragu Calijo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
Dragu


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

Dragu Calijo Empty
BeitragThema: Dragu Calijo   Dragu Calijo EmptySa Jun 04, 2011 12:24 am

Steckbrief-Vorlage


- Zu mir -

Name: Loona
Alter: 21
Mehrchara:


- Dragu Calijo -


I ...
see the fear in your eyes ...
smell the fear on you skin ...
hear the fear in your heart ...


Allgemeines



-Titel: Prinz
-Name: Dragu
-Nachname: Calijo
-Rufname: Dragu, Elladan (dunkle Seele)
-Alter: 46 (er schaut aus wie mitte 30)
-Wesen: Dunkelelf

Äußeres


[Achtet hier auf die Wesen-Beschreibung. Mache Wesen haben typische Merkmale etc., die hier auch aufgführt werden sollten.]

Als Elf:
-Auftreten: Seine aufrechte, auf demotraive selbstsichere Haltung ist sehr typisch für ihn. Er strahlt eine unheimliche Kälte aus und wirkt einschüchternd und unantastbar.
-Augen: Eisblau
-Haare: schwarz/bläulich, etwa schulterlang und leicht stufig.
-Haut: sehr hell, fast gräuliche Hautfarbe (wie bei DunkelElfen üblich), im dunkeln schimmert die Haut silber/grau/hellblau
-Größe/Statur: er ist 1,85m groß, sportlich und hat starke Arme/ Hände. Er ist sehr trainiert und muskulös, hat ein schönes Gesicht aber kalte Züge.
-Besondereiten: Er hat ein Tatoo im Nacken: das elfische Zeichen für: Macht
Als Zentaur:
schwarzer Körper und Schweif, die Hufe und den Körpers eines Kaltblüters, Stockmaß: 1,95m


Life



-Charaker: böse, undurchsichtig, liebt das töten, ungeduldig, unantastbar, kalt, emotionslos, leicht reitzbar, bevorzugt schwarze Magie, ist klug, gerissen und ist sehr gut im logischen denken.
Er ist um es nur in einem Wort zu sagen ‚ungnädig’. Er hat einen sehr vielschichtigen Charakter, was man vorallem daran erkennt, dass sich seine Stimmung sehr rapide von nachdenklich auf aggressiv oder passiv umschalten kann. Er empfindet kein Mitleid, er ist kalt, skrupellos und unberechenbar. Er scheint sogar eine Art ‚Kälte’ auszustrahlen, er wirkt dadurch sehr unheimlich, selbst auf erfahrene Krieger und andere Dunkelelfen, die die Aura besonders gut wahrnehmen. Andere Personen, sowie moralische Werte sind ihm gleichgültig. Auch wenn er die Unterstützung anderer bei seinen Plänen annimmt, bedeuten ihm Verbündete nichts.
Bettler und Speichellecker verabscheut er!
-Mag: Kämpfe, Siege, Wälder, Reichtümer, schöne Frauen
-Mag nicht: Kinder, Kleintiere, Menschen! (vor allem Männer), Hellelfen
-Ängste: Sterben
-Wünsche: Driger finden und töten.
-Fähigkeiten: extrem schnelle Wundheilung, Magie
-Waffe: Das schwarze Schwert 'Dark', Pfeil & Bogen
-Begleiter/Tier:
-Beruf: Krieger und

Family



-Vater: Erandil (Tot, Vater), Izumé (Tot, Ziehvater)
-Mutter: Mangi (Tot, Mutter)
-Geschwister: Driger (Halbbruder)
-Sonstiges: /

All around


- Wohnort(e): Er resit durch das land, früher lebte er in
- Vergangenheit: Dragu wuchs am Hofe der Königlichenfamilie Calijo auf. Als Sohn der Königin der ‚gwath cost’.
Seinen Vater lernte er nie kennen, es heißt er sei von einem Drachen getötet worden, was Dragu jedoch nicht weiß ist, das er selber seinen Vater getötet hat, in einem Anflug von Schwarzermagie im zarten Alter von 3 Jahren.
Seine Mutter konnte ihrem Sohn dies nie ganz verzeihen, eine der Gründe warum sie ihren Sohn den sie 4 Jahre später zur Welt brachte mehr liebte und als Thronfolger andachte.
Dragu der sich immer bemühte seiner Mutter zu gefallen und es ihr recht zu machen entwickelte mit der Zeit eine große Abscheu gegenüber seinem Halbbruder.
Als Driger im Krieg mit den HellElfen verschwand und seine Eltern am selben Tag getötet wurden, schwor er Rache für den Verrat den er ihm und dem Volk der gwath cost angetan hatte!
Doch nicht nur seine Eltern verlor Dragu an diesem Tag. Auch seine große liebe Amelie wurde bei dem Überfall getötet.
Aus Verzweiflung sah er seinen einzigen Ausweg darin, zu einem Seelenfresser, einem ‚Chiesy‘ zu gehen und seine Seele im Tausch gegen die von Amelie anzubieten.
Dieser überlegte nicht lange und nahm Dragus Seele.
(Doch was Dragu nicht wusste war, das Amelie nicht tot war, sondern ‚nur‘ in den Händen von Sklavenhändlern gelandet war, die sie beim Überfall entführten …)
13 Jahre suchte er seinen Bruder und regierte das Königreich seiner Eltern.
Als er schon die Hoffnung aufgegeben hatte ihn je zu finden, entdeckte ihn ein Spion bei einer Schule in der Tharr Ebene.
Er machte sich sofort auf den Weg um ihn zu finden und sich zu rächen!
Doch kam dort alles ganz anders, denn er fand nicht nur Driger sondern auch Amelie wieder …

Als Amelie von Dragus Opfer für sie erfuhr, suchte sie den Chiesy auf um Dragus Seele freizukaufen. Sie kostete ihr Leben.
Dragu kam über diesen Verlust nie ganz hinweck ...

Nun sucht er nach einer Gelengenheit Driger zu töten.

Er wurde vor ca 2 Jahren mit einem Fluch belegt, der ihn in einen Zentaur verwandelte.
Doch konnte ein Druide den Fluch eingrenzen, nun nimmt er nur an Voll- und Neumond für 24h die Gestallt eines Zentaurn an und wenn sein Wille es verlangt.

Bilder
Nach oben Nach unten
LivLav
Admin
LivLav


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 34

Dragu Calijo Empty
BeitragThema: Re: Dragu Calijo   Dragu Calijo EmptyFr Jun 10, 2011 3:18 am

Dragu Calijo Willkommen
Nach oben Nach unten
https://high-fly.forumieren.com
 
Dragu Calijo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Driger Calijo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Wesen Bombalurias-
Gehe zu: