High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erdgeschoss

Nach unten 
AutorNachricht
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Erdgeschoss   Mi Jun 08, 2011 6:30 am

Ace hatte sich mit einem Buch am Tisch im Eingangsbereich der Bibliothek niedergelassen und blätterte nun ohne die Augen von diesem abzuwenden eine Seite nach der anderen durch. Für andere schien es oft so, als würde er die Bücher nur mit der Hoffnung auf ein paar Bildchen durchblättern, doch las er wirklich. Die Geschwindigkeit in der er es tat war jedoch mehr als ungewöhnlich, was an dem einfachen Grund lag, dass er ein Vampir war und seine Sinne deutlich stärker ausgeprägt waren als die Anderer. Kurz ließ er seinen Blick durch den Bereich der ersten Etage schweifen und verharrte mit einem Blick auf die Bibliothekarin. Anscheinend war er bis jetzt der einzige Schüler der hier verweilte, was eigentlich zu bedauern war. Es war kaum zu glauben und passte nicht wirklich zu Ace restlichem Charakter, aber er las gerne. Und dies war auch ein Grund warum er sich nicht in einem etwas weiter hinteren liegenden Bereich der Bibliothek verkrochen hatte und mit überschlagenen Beinen auf einem Stuhl vor einem Tisch nahe der Eingangstür saß. Er wollte gesehen werden. Es pushte sein Ego und irgendwie gab es ihm ein gutes Gefühl, so auf andere zu wirken. Sofern natürlich jemand einen Fuß in die Bibliothek setzen würde. Mit einem leisen Schnauben wannte er sich wieder seinem höchst interessanten Buch zu, welches er aus einem Regal der dritten Etage gezogen hatte und las weiter ...

[ooc.: dreimal darfst du raten, was er liest! 22]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sliver Assersyo
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Fr Jun 10, 2011 5:06 am

Sli blieb in der Tür wie angewurzelt stehen.
wie viel Pach kann jemand haben?!
Er war in der Bibliothek gelandet ... dem Ort, um den er immer einen großen Bogen machte, doch als der süße Geruch der beiden Mädchen in seine Nase stieg knallte er die große Tür hinter sich zu und atmete schnell und tief die Luft ein die nur nach altem Papier, Sonne und Holz roch. Die sich allerdings mit einem seltsamen Geruch mischte ... er hob den Kopf und blickte in das perplexe Gesicht der Bibliothekarin.
Sli hatte glück das sie anscheinend zu sprachlos war um was zu sagen, sonst hätte er sich auf ein Donnerwetter gefasst machen können.
Einfach einen sollchen Lärm zu machen wurde von ihr normalerweise mit dem Tode bestraft.
Sli räuspert ich leise, nickte ihr zu und ging dann zielstrebig-unsicher auf die Regale zu, nahm sich im vorbeigehen ein Buch heraus, ohne es sich auch nur vorher anzusehen und setzte sich dann schnell in einen Sessel einer Sitzgruppe.
Er hielt das Buch mit seiner Hand so fest umklammert als hätte er Angst wenn er es nicht täte würde es einfach verchwinden.
Nervös sah er sich um und erblickte in der Sitzgruppe ihm gegenüber einen Jungen der las ...
Er schaute auf das Buch in seiner Hand und schlug es auf.
So zu tun als würde er lesen war eine gute Möglichkeit um sich Fragenstellern zu entziehen, war eine Art Schutzschild gegen die Bibliothekarin der nichts über ücher ginen so viel er wusste UND er konnte in Ruhe über sein ... kleines Problem nachdenken.
Das er das Buch allerdings falschherum hielt ... bemerkte er nicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Fr Jun 10, 2011 5:40 am

Ein lautes Geräusch verkündete das Ankommen eines weiteren Schülers in der Bilbiothek und Ace Blick wanderte kaum merklich von den Wörtern des Bucher nach oben, um den Neuankömmling zu mustern. Die Haut des Jungen war blass und glich Marmor, doch seine silberbläulichen Haare gewährten Ace keinen Blick auf dene Augen, da er nicht zu ihm sah. Er wirkte etwas verunsichert und beinahe so, als befürchtete er, dass sich gleich ein Haufen Bücher auf ihn stürzen würden um ihn zu fressen. Ace, der das Buch locker in einer Hand aufgeschlugen hielt, stütze sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab und wannte sich wieder seiner eigentlichen Beschäftigung zu, während ihm ein leises ,,Tzz, tzz.", entfuhr. Warum macht der n' soviel Lärm? Das ist ne' Tür, die sollte man eigentlich in dem Alter vernünftig schließen können., dachte er und las weiter.

Es vergingen wenige Minuten, bis Ace seine Augen erneut abwannte und sie zu dem Jungen wandern ließ, um zu sehen, was dieser so trieb. Ace ließ sich manchmal unglaublich schnell ablenken. Nya ~ wenigstens ist der leise!, dachte er und wollte wieder wegsehen, ehe sich seine Mundwinkel zu einem hönischem Grinsen hochzogen. Gott - hällt er das Buch wirklich falsch herum?, dachte er äußerst amüsiert und ohne groß zu überlegen erhob er sich. Mit langsamen Schritten schlenderte er in die Richtung des Jungen, den er in die Parallelklasse einordnete. Er setzte sich ohne um Erlaubnis zu fragen ihm gegenüber und lehnte sich im Sessel zurück, um Sliver vorerst etwas näher zu betrachten. Sein Gesicht nun aus einer besseren Lage sehen könnend, sah Ace in seine zu seinen Haaren ergänzend silbernen Augen und lehnte sich langsam vor. ,,Hey, weißt du ...", begann er mit gedämpfer Stimme und klang dabei sehr belustigt ,, ... wenn du lesen willst, dann ist es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn du das Buch falsch herum hällst. Aber is nur so ne' Vermutung, weißt du ?", schloss er dann seinen Satz und lehnte sich wieder zurück. Er liebte es sich in fremde Angelegenheiten einzumischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sliver Assersyo
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Fr Jun 10, 2011 5:56 am

Sli hob den Kopf so schnell, das er ein leichtes Zeipen hinten im Nacken spüren konnte.
Er fluchte innerlich, doch als er dann hörte was der Junge sagte stockte ihm der Atem.
Kurz vielen Slivers Fassaden und er sah unsicher auf das Buch in seiner Hand.
Ob er es nun falsch herum hielt oder nicht konnte er nicht erkennen, er wusste nur, das er weg musste von hier, von diesem Jungen, der ihn so verunsicherte.
verdammt nochmal - was kommt denn heute noch alles?!
da viel ihm auf, das er in der Gegenwart des Jungen nicht das verlangen hatte ihn zu beißen und sein Blut zu trinken.
Fast schon erfreut drehte er dem Jungen den Kopf zu, doch genau so schnell wie die Freude über das vermutete verschwinden des Vampir-Dasenis gekommen war, erlosch sie auch wieder, als er sah wen er sein Gegenüber war ...
kein Wunder das ich sein Blut nicht trinken will ... welches auch?!
Er klappte das Buch wütend zu, als wäre das alles seine Schuld und wrf es auf einen kleinen Beistelltisch neben dem Sessel.
Er verschränkte die Arme vor der bBust und starrte missmutig auf die Wand gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Fr Jun 10, 2011 6:40 am

Mit wachsamen Blick die Reaktionen seines Gegenübers beobachtend saß Ace da. Das aufgeschlagene Buch weiterhin in der Hand hatte er nun etwas weitaus interessanteres gefunden, auf das er sich fixieren konnte. Als der Silberhaarige den Blick zu Ace wannte, sah er ihn den Bruchteil einer Sekunde freudig an, doch verblasste dies genau so schnell wie es gekommen war. Es sah so aus als wäre er enttäuscht über Ace Erschneinung, als hätte er er mehr erwartet. Etwas beleidigt wegen dieser Geste hob Ace etwas die Augenbrauen an, was seinem Gesicht leicht arrogante Züge verlieh. ,,Tu dem Buch besser nicht weh, oder willst du, dass die Alte über dich herfällt und dich in ihre Folterkammer verschleppt?", fragte er in einem gedämpften Ton mit ernster Miene und nickte kurz in die Richtung der Bibliotheksdame. Irgendwie beschlich Ace das Gefühl, dass er ein Kleinkind vor sich sitzen hatte. Trotzig starrte der Junge an die Wand, und somit an dem jungen Clarke vorbei. ,,Na, was willst du jetzt tun?", fragte er und wannte den Blick wieder von Sliver ab und ließ ihn zu den hohen Regalen voller Bücher schweifen. ,,Solange schweigen bis ich heulend wegen deinem Desinteresse verschwinde? Sofern dies eine deiner Optionen ist sitzen wir hier noch ziemlich lange. Du kannst natürlich auch den alternativen Weg gehen und mit ein paar Worte schenken, mh?", fragte er und ließ sich nicht von dem eigensinnigen Verhalten irritieren. Würde Ace komplett ignoriert werden, gut, dann würde er irgendwann verschwinden, aber er hatte viel zu viel Zeit und nutzte diese nur allzu gerne dafür jemanden zu belästigen. Außerdem hatte das Verhalten seines Gegenübers durchaus etwas interessanteres und jetzt würde Ace sicherlich noch nicht locker lassen. Ihn nicht anblickend sprach Ace weiter und ließ seinen Blick über die Buchrücken, welche etwas weiter entfernt sauber eingeordnet im Regal standen, schweifen. ,,Sag mal, kannst du nicht lesen oder gehört das Kopfüberhalten einfach zu einer bestimmten Technik?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   So Jun 12, 2011 3:23 am

Mary stieß die Bibliothekstür auf und bevor die Bibliothekarin auch nur den Mund öffnen konnte, schenkte ihr Mary einen so bösen Blick das diese verstummte.
Die zwei Jungs die da herumlungerten, sie erinnerte sich nur am Rande das sie sie kannte, Mary ignorierte sie mit ihrem eiskalten Stolz und schritt zielsicher und elegant zu den Büchern wo es um die Magie mit Hypnose ging.
Sie setzte sich hochnäsig, stolz und an der Aussenwelt dessinteresiert an einen Tisch am Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sliver Assersyo
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mo Jun 13, 2011 3:51 am

Sli sah auf sich die Tür öffnete. Froh über die Ablenkung erhob er sich.
Es war nicht gut hier zu sein, wenn sich ein junges Mädchen mit im Raum war.
Noch hatte er großen Hunger, den er nicht kontrollieren konnte und auch keine Ahnung hatte wie er es je tun sollte.
Wie sollte er soetwas erlernen? Er biss sich auf die Unterlippe und enrschloss dann kurzerhand zu gehen. Mit schnellen Schritten ging er durch den hohen Raum. Die Miene der Bibliothekarin verfinsterte sich als er in ihr Blickfeld gelangte.
Er senkte den Kopf und ging ohne sie zu beachten weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mo Jun 13, 2011 4:03 am

"GEh gefälligst leiser.", zischte Mary genervt, sah aber nicht von ihrem Buch auf.
Wo bleibt den Arianna??
Mary war schon etwas genervt, und jetzt ging der Typ auch noch so laut!
Was erlaubt der sich eigentlich? Kommt sich wohl wichtig vor!
Wie immer, übertrieb sie sofort wenn ihr irgendetwas nicht passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mo Jun 13, 2011 5:31 am

Als Mary den Raum betrat, erfüllt ein süßer Geruch diesen. Unweigerlich wannte Ace den Blick zur Tür um sie zu muster, ließ jedoch schnell wieder von ihr ab. Wieder auf sein Gegenüber schauen wollend musste er jedoch feststellen, dass Sliver sich erhoben hatte und bereits auf dem Weg zu Tür war. ,,Hey, warte!", rief er ihm mit gedämpfter Stimme hinterher, legte das Buch weg und ging ihm kurzerhand nach. Als Mary ihre Stimme erhob, drehte er den Kopf zu ihr. ,,Ach, halt den Mund!", entgegnete er ihr in bissigem Ton, wohl wissen, dass ihr Kommentar nicht an ihn gerichtet war. Dennoch ging er gerne auf die Stichelleien ihrerseits ein. Mary hatte sich bereits einen nicht allzu guten Ruf an der Schule beschafft, was ihren Charakter anging. Ace gehörte zwar auch nicht zu der Sorte Personen, die jeder sofort mochte, doch mit Mary kam er auch nicht klar. ,,Jetzt hau doch nicht gleich ab, mein blasser Freund!", richtete er sein Wort wieder an Sliver und dämpfte nun seine Stimme nicht. Der ganze Tumult in der Bibliothek war der Dame, die für diese zuständig war, wohl zufiel und langsam begann ihr Gesicht von einem normalen in einen puderroten Ton zu wechseln ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sliver Assersyo
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mo Jun 13, 2011 6:25 am

Sliver drehte sich zu Ace um als dieser zu ihm kam.
Er öffnete den Mund, atmete eine ganze Wolke von Marys Geruch ein und schlos ohn wieder. Sein Gesichtsausdruck ließ nichts gutes erahnen.
Ohne ein weiteres Wort drehte er sich auf dem Absatz um und öffnete die Tür.
"Ich muss raus.", nuschelte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mo Jun 13, 2011 6:57 am

"Was bildest du dir ein mir den Mund zu verbieten?!", fauchte Mary böse und ihr Blick richtete sich verärgert auf Ace.
Elegant, aber mit einer Bosheit die jeder Dämon bewundern würde, schlug sie ihr Buch zu.
Aber nicht laut. Ganz leise.
In einer sehr fliesenden Bewegung stand sie auf und schritt nur ein, zwei Meter in die Richtung der zwei Jungen.
Was erlaubt der sich? Ich bin Ms. Mary Dear! Mir zeigt man Respekt und Erfurcht. Oder Angst und Schrecken.
Aber man verbietet mir nicht den Mund!!!

Obwohl sie so böse dreinschaute das manche Kinder Angst von ihr bekommen würden, strahlte sie trotzdem noch die Eleganz einer Königin aus und sah wunderhübsch aus.
Sie schritt weiter hin zu Ace, stellte sich schreg vor ihm hin und fixierte seine Augen.
"Was bildest du dir eigentlich ein?", sie sprach leise, aber mit einem Zorn, der nciht mehr zum Durchschnitt gehörte.


(oof jaaa... si wird wenn sie mal groß ist ne bööööööööööööööööse Königin ... xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mo Jun 13, 2011 7:05 am

Mit nachdenklchem Blick blieb er stehen und sah zu Sliver. Er ... muss hier raus?, dachte er verwirrt, da er, im Gegensatz zu dem Silberhaarigen, noch nicht verstanden hatte, dass er nicht der einzige Vampir hier war. Als Mary sich schließlich erhob, um zu ihnen zu schreiten, erwiderte er ihren Blick mit der selben überheblichen Arroganz auf dem Gesicht. Sie roch zwar sehr süßlich, doch hatte er keine Probleme damit sich im Zaum zu halten. Generell verlor Ace mehr die Kontrolle, wenn sich jemand schnitt oder Blut direkt zu vernehmen war, doch nur Gerüche machten ihm selten etwas. ,,Was ich mir einbilde?", wiederholte er ihre Worte und hob sein Gesicht etwas an, um ihr einen herablassend Blick zu schenken. Seine roten Augen blieben an ihrem Blick hängen und eine unbeschreibliche Spannung lag in der Luft. ,,Wie wärs, wenn du dich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen würdest?!", meinte er in einem Ton, der puren Hass ausdrückte. Dass er selbst nicht besser war, war ihm gleich. ,,Wenns dir zu laut ist, dann geh doch weg? Das is ne' Bibliothek mit mehren Stockwerken, irgendwo wirst du schon einen Platz finden, der dir gefallen wird, Prinzessin.", meinte er und musterte sie mit einem abfälligen Blick. Warum musste dieses Mädchen auch so vorlaut sein? Sie war gerade dabei seinen mehr oder minder freiwilligen Gesprächspartner zu verscheuchen, was dem jungen Vampir ganz und garnicht genehm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mo Jun 13, 2011 7:33 am

Mary lächelte süß böse als Ace ihr in die Augen sah.
Das war es was sie wollte. Da sie die Kunst der Hypnose fast perfekt beherscht, kann sie ohne größeren Aufwand kleine Hypnosen durchführen.
Sobald ihr jemand in die Augen sah, und sie es wollte, konnte Mary seine Gehirnströme kurz lam legen, so das er zwar mitbekam was er gerade tut, aber Sie sagte was er tut.
Bis jetzt hat sie ncoh jeden mit so kleinen Hypnosen mindestens einige Schritte weggehen lassen, oder für ein paar Minuten versteinern können.
Bei Ace wante sie zweiteres an.
Das müsste jz mindestens 3 Minuten anhalten.
Was denkt der sich auch ?!

"Jetzt sehen wir mal wer da noch weiterbellt wie ein vorlauter Hund.", kicherte sie, ging an Sliver vorbei und lächelte ihn lieb, böse an.
"Wir sehn uns bestimmt ncoh!", und mit einem boshaftigen Lachen verschwand sie.


Mary -> Neyver -> 4. Stock -> Schlafräume -> Zimmer 25
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mi Jun 15, 2011 9:38 am

Als Mary gesprochen hatte, wollte Ace gerade zum Gegenargumentieren ansetzen, doch ... gelang es ihm nicht. Was zum ... ?!, dachte er perplex und versuchte sich zu bewegen, doch rührte sich sein Körper nicht. Hilflos musste er zusehen, wie Mary aus der Bibliothek verschwand und ihr Geruch nach ihrem Verlassen noch etwas im Raum blieb, dann jedoch verblasste. Wieso ... kann ich mich nicht bewegen?! Ansteigende Verzweiflung machte sich in dem jungen Vampir breit, während er wie versteinert in der Bibliothek verweilte. Dieses .... dieses Miststück! Na warte, sobald ich mich wieder bewegen kann wird sie ihr blaues Wunder erleben! Das werde ich nicht auf mir beruhen lassen!, dachte er sich in Rage, doch blieben seine Gesichtszüge die selben wie vor wenigen Minuten. Lediglich seine Augen konnte er noch kontrollieren und so warf er einen Seitenblick auf Sliver und versuchte währenddessen angespannt seinen Körper wieder für sich zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sliver Assersyo
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Di Jun 28, 2011 8:40 pm

Sli hob eine Augenbraue als Mary den Raum verließ
diese blöde ...
Ihm viel kein passendes Wort ein, was ihn fast noch mehr ärgerte als diese Tussi.
Er biss sich auf die Lippe und musste sich sehr anstrengen nicht hinter Mary herzu jagen, sich auf sie zu stürzen und sie zu beißen.
Er spürte ein pochendes ziehen in seinem Kiefer, was leicht schmerzte doch ließ dieses unangenehme Gefühl nach, nachdem sich der Geruch Marys verflüchtigte.
Sli atmete erleichtert aus, ehe er merkte das sich der andere nicht rührte.
Er legte seinen Kopf schief.
"Was ist denn mit dir los?", fragte er unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Di Jun 28, 2011 11:01 pm

[oof: xDDDDDDDDD Sorry, aber das ist sowas von amüsant! xDDD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Mi Jun 29, 2011 10:00 pm

Den gezwungen ruhigen Blick auf Sliver ruhend verstrichen weitere Sekunden. Was mit mir los ist?! Nichts - das ist ja das Problem!, dachte Ace energisch und versuchte weiterhin sich zu bewegen. Ganz zu seiner Überraschung schaffte er es auch endlich nachdem Mary die Bibliothek Minuten zuvor verlassen hatte, war jedoch mit seiner wieder erworbenen Macht mehr als überlastet. Seine Knie gaben nach und er sackte auf den Boden, schaffte es nicht rechtzeitig die Arme auszustrecken und knallte mit dem Gesicht nach vorne auf. "Unnnnghhnh....", gab er von sich und versuchte mühselig sich abzustützen, was ihm aber eher kläglich gelang. Mit den Händen auf dem Boden abstützend war er weiterhin nur wenige cm von diesem mit dem Gesicht getrennt und suchte mit einem Seitenblick Sliver. Die vom zu lange geöffnet Sein tränenden Augen auf ihn gerichtet öffnete er den Mund, um etwas zu sagen, bekam jedoch kein Wort raus. Sein gesamter Körper fühlte sich weiterhin taub an, auf eine gewisse Weise gelähmt und mit jeder weiteren Sekunde stieg sein Hass auf Mary und verfestigte somit seine Rachepläne. Na warte, ich werde ... werde sie ... argh ... meine Augen schmerzen so ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sliver Assersyo
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   So Jul 03, 2011 6:30 am

Sli hob eine Braue.
"okey ...", dagte Sli und drehte sich um
er ist ... seltsam dachte er wärend er zur Tür ging.
Langsam spürte wie der Durst in ihm wieder hoch kam und in seiner Kehle brannte. Er wusste nicht was er tun sollte.
Er wollte keinen verletzten, da er sonst mit Sicherheit von der Schule fliegen würde.
Was ihm aber außerdem noch Sorgen machte war, seine Ahnungslosogkeit.
Er hatte vorher noch nie seinem Vampirdasein nachgeben müssen und jetzt da es soweit war wünschte er Gael wäre hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erdgeschoss   

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Bombaluria :. :: Tharr Ebene :: Die Schule 'Neyver' :: Neyver :: Zweiter Stock :: Die Bibliothek-
Gehe zu: