High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akira

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Akira   Fr Jun 10, 2011 2:25 am

Steckbrief-Vorlage


- Zu mir -

Name: Rose
Alter: 17
Mehrchara: /


- Akira -

Allgemeines


Titel: /
Name: Akira
Nachname: Urushihara
Rufname: Akira
Alter: 16 /20
Wesen: gebissene Vampirin
Stufe: Unterstufe, Klasse C
Kurse: Kunst Zirkel

Äußeres



Auftreten: Akira hat ein sehr sicheres Auftreten. Sie ist selbstbewusst und hat so gut wie keine ‚Schäden‘ durch die Verwandlung abbekommen. Leider ist die doch noch etwas junge Vampirin sehr streitsüchtig, was nicht immer positiv endet. Man kann schon sagen, dass die eher junge Vampirin lebenslustig ist. Trotzdem ist Akira oft etwas verschlossen und abwesend, sagt aber nie ‚Hau ab!‘ wenn jemand Fremdes zu ihr kommt. Viel eher lächelt sie freundlich und schüttelt brav die Hand. Wink
Augen: rötlich-braun
Haare: schwarz
Haut: sehr hell, wie wenn sie noch nie die Sonne gesehen hätte
Größe/Statur: Akira hat eine eher weiblichere Statur. Sonderlich groß ist sie aber nicht mit 1,68m
Besondereiten: Sie hat einen ausgefallenen Modegeschmack und sieht nicht immer gleich aus…

Life


Charaker: höflich, sarkastisch, hilfsbereit (und das wirklich überall!!), so gut wie immer gut drauf, neugierig, sie ist sehr stur und dickköpfig, lernfreudig (solang es nicht um mathe oder magie geht Wink ), leider schnell genervt, auch schnell gelangweilt, man kann durchaus sagen Akira ist ein leicht reizbarer Mensch/Vampir, sie ist gerade aus ihrem Blutrausch ‚aufgewacht‘ darum ist sie noch etwas empfindlich wenn Blut in der Nähe ist.
Mag:
+ Blut
+ Schokolade
+ rote Rosen
+ Schwerter
+ Elstern
+ Katzen (weil sie süß und knuddelig sind!)
+ lesen

Mag nicht:
- Oliven (auch wenn sie sie nicht mehr richtig schmeckt)
- Kinder
- langweilige Menschen/Wesen
- Leute ohne Leben
- Mathe
- Insekten
- Angeber
- Magie

Ängste: das sie wieder in so einen Blutrausch gerät, das sie ihre Eltern oder ihre Schwester wiedersieht
Wünsche: sie will wieder ein ganz lustiges und spannendes Leben haben, genauso wie vor ihrem Biss
Fähigkeiten: Gestaltenwandlerin, sie hat noch 3 weitere ‚Mädchen‘ in sie sich verwandeln kann
Waffe: je nach Gestallt anders; Akira – eine Axt und ein Schwert, Takeru – 2 Dolche, Kuruma – ein sehr großes schweres Schwert das an sie gekettet ist, Nozomu - ein Degen
Begleiter/Tier: ihre anderen Gestalten

Family


Vater: Tom Urushihara
Mutter: Elvira Urushihara
Geschwister: Anne-Mary Urushihara
Sonstiges: /

All around


Wohnort(e): Iru, bis jetzt eine Nomadin, derzeit in der Schule
Vergangenheit: Akira ist in Iru aufgewachsen. Es war ein schönes Leben wenn sie jetzt zurückdenkt. Zwar hat sich das sture Mädl oft mit den Nachbarjungs gestritten und geprügelt, aber das war nichts. Nur ein paar Schrammen und Mama’s Geschipfe. Alles war bestens, abgesehn von den üblichen Ärgerlichkeiten der Tage.
Bis zu der einen Nacht war alles ganz normal…
Akira hatte sich auf den Brunnenrand am Marktplatz gesetzt. Sie hatte aufgeschürfte Hände und Beine. Die zwei Nachbarsjungs hatten die 16-Jährige verprügelt weil Akira sie mit Steinen beworfen hatte nachdem diese ihren Kuchen gegessen hatten. Wütend warf die Verletzte einen Stein in den Brunnen als sie etwas hinter sich rascheln hörte. Das ganze Dorf war etwas außerhalb, wegen dem Fest das jedes Jahr stattfand im Frühling wenn die Tiere Kinder bekamen. Akira, die nicht weinte sondern nur wütender geworden ist schrie: „Lasst mich doch in Ruhe ihr doofen Typen! Ihr bekommt mich nicht klein!“ Doch, als der Mann mit den rot glänzenden Augen, den langen Eckzähnen und dem hungrigen Blick zu ihr kam, packte sie die Angst. So schnell Akira mit dem aufgeschürften und brennenden Bein war, rannte sie Richtung Kirche.
Aber, wer ist schon bei so einem Wettlauf der Sieger? Ein Vampir mit großem Hunger oder ein junges Mädchen das bei Armen und Beinen blutete?
Wenige Sekunden später spürte sie nur mehr einen Schmerz im Bein, dann im Arm, dann im Hals. Keuchend sah Akira zu dem Vampir hinauf. Dieser war etwas verwirrt, da ihn sein Opfer nicht weinend bat sie nicht zu töten und nichts herum stammelte. Nein, Akira blickte ihn mit ihren bösen und verachtenden Augen an.
Genau deswegen lebt sie noch. Als Untote. Fast 4 Jahre war sie in ihrem Blutrausch, der Vampir der sie verwandelt hatte, begleitete sie noch ein Jahr, dann lies er die wütende Jungvampirin allein. Vor ungefähr einem halben Jahr wachte Akira auf und sah um sich nur verletzte und alte Menschen, leichte Beute für sie. Doch sie hatte keinen Hunger. Was sie erst stutzig machte, freute sich aber darüber. Nun wanderte sie in Bombaluria herum, bis sie zur Schule kam um sich einzuschreiben.
Bilder




Zuletzt von Akira am Fr Jun 10, 2011 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Akira   Fr Jun 10, 2011 3:11 am

Haii schön das du hier bist :3
soweit so gut ...

nur:
# es gibt es in Bombluria keine Pistolen ; )
# wer war der mysteriöse Vamp? :3

ansonsten ist alles supii ^^
ehm für mich wäre nur noch wichtig in welcher Klasse der Unterstufe du sein willst ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akira   Fr Jun 10, 2011 3:28 am

keeeine pistolen ? o.o
aber aber.... meine süßen... q.q
njaa... oke. dann halt nich... ^^

keine ahnung. ich dachte mir das das einfach ein herumsträunender vamp war... ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Akira   Fr Jun 10, 2011 3:34 am

aso .___.
wie unspektakulär xD

und das mit der Klasse ist egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akira   Fr Jun 10, 2011 3:36 am

hab ich glaub ich grad gemacht... oder ?!

und jaaa... ich weiß echt unspektakulär. aber dann brauch ich mir keinen kopf machen wer und was und wie der is... ^^'' (ich faules ding... xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Akira   Fr Jun 10, 2011 3:38 am

Okey ^^


jaja du bist mir schon ein Früchtchen XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akira   Fr Jun 10, 2011 3:38 am

*thehe* ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akira   

Nach oben Nach unten
 
Akira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Die Schule 'Neyver' :: Schüler-
Gehe zu: