High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 'Bree'

Nach unten 
AutorNachricht
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: 'Bree'   Fr Jun 10, 2011 5:20 am

Das Wirdshaus 'Bree' ist eine kleine Schalunke.
Man kann hier trinken, essen und nächtigen.
Die Preise sind erschwinglich, dem entsprechend komfortabel sind jedoch auch die Zimmer.
Der Wirt: Tom
Die Wirtin: Morgane
Die Kellnerinnen: Susann, Ana, Sylvie


Dragu saß allen an einem Tisch in der hintersten Ecke de Wirdshauses und schaute verdrossen auf sein Krug mit Wein.
Um die Uhrzeit bestellten die meisten Gäste hier etwas zu essen oder Bier, doch Dragu hatte keinen Hunger.
Der Blick der Kellnerin traf ihn und als sie bemerte das er sie ebenfalls ansah, drehte sie sich schnell kichernd ihrer Kollegin zu.
Menschen ...
obwohl er sagen musste, da sie mit ihren gelockten rotem Haar, der gebräunten Haut, den grünen Augen und vor allem ihrem weit ausgeschnittenem und üppigem Dekoltee nicht schlecht aussah.
Doch für sowas hatte Drag keine Zeit ... jedendfalls nicht jetzt!
Er brauchte einen Elfenschmied der sein Schwert wieder richten konnte und der örtige Schmied war ein Idiot.
Er lehnte sich auf seinem Stuhl zrück und warf einen Seitenbick auf die Scheide in der, für die Blicke der anderen erborgen, die beiden Teile seines Schwertes steckten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 11, 2011 4:21 am

Ein leises Knarren der Tür ließ verlauten, dass jemand weiteres das kleine Wirtshaus namens 'Bree' betrat. Mit kaum hörbaren Schritten flanierte Ace durch den Raum, zur Theke und stütze sich mit den Ellenbogen auf dieser ab, während er einer der Kellnerinnen mit einem kurzen Blick bedeutete, dass er etwas bestellen wollte. Diese eilte sogleich herbei und auf die kurze Frage, was er denn haben wollte, lächelte er nur, doch wirkte dieses Lächeln auf seinem Gesicht eher unheilvoll als freundlich. ,,Einen Gin, bitte.", meinte er knapp und drehte sich auch schon in die andere Richtung, als die Kellnerin davonging, um das gewünschte Getränk zu besorgen. Nach einem kurzen Blick durch die Schänke stellte er fest, dass noch nicht allzu viele Gäste hier pausierten. Einige düster blickende Gestalten hatten sich hier niedergelassen, doch störte Francis das nicht im geringsten. Er war ja auch nicht gerade eine nette Erscheinung. Auf seinem Weg hierher war er bereits von den Einwohnern dieser Stadt misstrauisch beäugt worden, anscheinend traute man Reisenden hier nicht besonders. Insgesamt war diese Stadt wohl eine rießige Anhäufung von nicht gerade den loyalsten Wesen, denn die Ausgestoßenen und Verbannten suchten hier ihre Ruhe. Mit schnellen Schritten ging er durch den Raum und setzte sich zu einem in der Ecke sitzenden Mann, der sich ganz und gar mit seinem Krug Wein beschäftigte. ,,Armselig, wenn man alleine trinken muss, nicht?", meinte er mit einem süffisantem Lächeln auf den blassen Lippen, während er sich an dem Tisch niederließ und darauf wartete, dass eine der Kellnerinnen ihm seinen Gin brachte. Seine gelben Augen schweiften über das Gesicht des Mannes und musterten sein fremdes Gegenüber aufmerksam. Es kam Francis so vor, als hätte er am liebsten alleine weiter hier gesessen, doch kümmerte das den Dämon nicht im geringsten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 11, 2011 4:39 am

Dragu sah auf als sich jemand zu ihm an den Tisch setzte.
"Wie du meinst ...", sagte er nur, nahm einen Schluck aus seinem Krug und lehnte sich wieder zurück um seinen Gegenüber zu betrachten.
Dragu vermutete in ihm einen Dämon ... seine gelben Augen wiesen jedenfalls stak darauf hin.
Doch was sollte ein dreckiger Dämon in einer Sadt wie dieser suchen? Bestimmt besuchte er hier keine Verwanden!
Dämonen wurden von den Bewohner nur so lange hier geduldet wie sie genug Münzen da ließen.
Ihn störte seine Anwesenheit nur in Maßen ... seine Gesellschaft war jedenfalls besser als die von irgendeinem Menschen. Noch schöner wäre natürlich ein weiblicher Dämon gewesen aber man konnte halt nicht alles haben ... jedenfalls nicht immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 11, 2011 5:07 am


Sich zurücklehnend ließ Francis den Blick noch etwas auf dem Fremden ruhen, ehe auch schon eine der Kellnerinnen sich ihren Weg zu dem Tisch suchte und eine Flasche Gin mit einem dazu passendem Glas zu Francis stellte. Dieser nickte ihr nur zu und beschloss nicht sofort sondern beim Gehen zu zahlen, was er ihr mit einer kurzen, geschmeidigen Handbewegung bedeutete. Die noch recht jung wirkende Frau schenkte Dragu und Francis noch ein entzückendes Lächeln, während sie wieder hinter der Theke verschwand und sich sogleich in ein Gespräch mit zwei weiteren Frauen begab. Blasiert verfolgte er die Lippenbewegungen der Damen, interessierte sich jedoch nicht sonderlich für ihr herumgeplänkel und beschränkte seine Aufmerksamkeit nun wieder auf den Tisch, samt Gin. Er griff nach dem Glas, das bereits von der Bedienung gefüllt wurde, und genehmigte sich einen großzügigen Schluck. Der Alkohol brannte auf seiner Zunge und in seiner Kehle und verursachte beim Trinken ein warmes Gefühl in seinem Körper. ,,Nicht sonderlich gesprächig, mh?", fragte er, nachdem er das Glas wieder auf dem Tisch abgestellt hatte und stütze sich mit einem Ellenbogen auf dem Tisch ab. Während er den Blick des Mannes suchte, überlegte Francis nebenbei, ob es wohl klug wäre, ein Zimmer in diesem Gasthaus zu mieten. Eigentlich hatte er keine besonders große Lust, an diesem Tag noch weiter umher zu reisen und bevorzugte lieber eine kleine Pause, doch wusste er nicht, ob er noch über genug Geld verfügte, um sich ein Zimmer zu leisten. Natürlich könnte er sich auch mit Gewalt eine Unterkunft in dieser Stadt beschaffen, doch wäre dies wohl eher unproduktiv, denn war Francis öfters in diesem Eck unterwegs. Er stieß leise einen leichten Seufzer auf, bei dem Gedanken, dass er wohl mal wieder ein paar Jobs erledigen musste. Es war so umständlich an Geld zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 11, 2011 6:59 am

Dragu hob die Augenbrauen
"Ich wüsste nicht, was ich mit dir zu bereden hätte.", sagte er kühl
Dragu war sich nicht sicher, ob der Fremde wirklich eine Unterhsltung wollte oder sich einfach nur.über ihn lustig machte. Beides gefiel ihm nicht wirklich, aber auch das stieg in dieser Situation in den Hintergrund ohne Schwert da zu stehen ... bzw mit zwei Hälften eines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 11, 2011 7:31 am

Francis Mundwinkel zuckten einen Moment, ehe er freudlos auflachte. ,,Ich merke schon, dass ich hier jemanden habe, der wohl nicht in bester Stimmung ist, nicht?", fragte er, war sich jedoch bewusst, dass sich die Frage durch den kühlen Ton des Mannes schon selbst beantwortete. Nach einem weiteren Schluck des Gins, der das Glas leerte, erhob Francis erneut seine Stimme. ,,Nun, wenn du nicht weißt, was du mit mir bereden könntest, suche ich einfach ein Gesprächsthema.", fuhr Francis unbeirrt fort und fand die abweisende Art des Mannes durchaus amüsant. Es machte Spaß, ihn noch weiter zu triezen und der Reiz, dass er anscheinend weniger als keine Lust auf ein Gespräch hatte, machte die ganze Sache noch attraktiver für Francis. ,,Wie wäre es mit dem Wetter?", meinte er nach einer kleinen Pause und begann gespielt interessiert zu plauder ,,Etwas windig heute, nicht? Aber es scheint die Sonne, ich nehme an, dass sich das neutralisieren wird.", sagte er, während er sich weiteren Gin in das Glas goss und die Flasche anschließend wieder auf dem Tisch platzierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 11, 2011 11:04 am

"Sieht nach Regen aus.", sagte Dragu, unbeeindruckt von der Aufdringlichkeit seines Gegenüber.
In Gedanken war er jedoch woanders. Wenn er von seinem kleinen Missgeschick gebrauch machen würde könnte er in kurzer Zeit in Casteley sein ... dort gab es die besten Schwertschmiede, genau das was er brauchte.
Dragu strich sich das Haar aus den Augen und sah sich in der Schenke um. Niemand interessantes war zu sehen.
Nur der Dämon ihm gegenüber, aber er war nicht gerade seine Zielgruppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 11, 2011 11:42 am

Wartend blickte Francis sein Gegenüber an, musste schließlich jedoch feststellen, dass der knappe Satz wohl das einzige Kommentar zum Wetter war. Mit einem selbstgefälligen Lächeln lehnte er sich zurück und nahm dabei das Glas Gin in die Hand. Die hölzerne Lehne war zwar unbequem, aber besser als nichts. Mit kaum merklichen, kreisenden Bewegungen hielt er das Glas in der Hand und brachte so denn Inhalt leicht zum im Kreis schwappen. Der Mann war anscheinend etwas abwesend und dachte über etwas nach. Francis versuchte aus den Gesichtszügen des Schwarzhaarigen etwas abzulesen, irgendetwas, was darauf hin deuten könnte was ihn beschäftige, doch gelang es ihm nicht. Ruhig blickte er im Gasthaus umher und es schien beinahe so, als würde er nach jemanden Suchen, doch konnte Francis seine Gesten nicht genau definieren. ,,Regen, mh?", wiederholte er mit gedämpfter Stimme und sah nun auf das Glas in seinen Händen. ,,Wartest du auf jemanden, oder versucht du lediglich einen Augenkontakt mit den äußerst an diesem Tisch hier interessierten Kellnerinnen zu erhaschen?", fragte er mit spitzem Unterton sah kurz zu den drei Frauen, die hinter der Theke stehend immer wieder flüchtige Blicke zu den beiden Männern warfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Mo Jun 13, 2011 3:36 am

Drage drehte dem Fremden ganz langsam den Kopf zu.
"Ich denke nicht das dich das zu interessiern hat.", sagte er ruhig.
"Aber wenn es dich so interessiert, ich suche jemanden ... aber wie erwaetet bin ich hier nicht fündig geworden!"
Dragu ärgerte sich etwas über sich selber. Es war reine Zeitverschwedung gewesen und das war eig. vorauszusehen ... trozdem hatte er sich auf den Weg hier her gemacht ...
im nachhinein war er sich nichr mehr sicher was er sich davon versprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 25, 2011 3:33 am

Ein breites ... und auf gewisse Weise grausam wirkendes Lächeln breitete sich auf den Lippen von Francis aus
und entblößte dabei seine spitzen Zähne, die seinen Mund zierten.
"War es dann nicht dumm hierher zu kommen, wenn du bereits angenommen hast,
dass du hier nicht fündig wirst?", fragte er in einem Ton, der nur auf Streit aus war.
"Und natürlich hat mich das nicht zu interessieren, aber ich nehme mir das Recht trotzdem zu fragen ~"
Der Gin war bereits bis zum letzten Glas geleert, welches Francis nun in Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Sa Jun 25, 2011 1:17 pm

"Nun, erstens lag es auf menem Weg und zweitens sind hier manchmal ziemlich brauchbare Grschöpfe zu finden.
Nur ist das tagesform abhängig ... und heute har es nun einmal nicht sollen sein."
Dragu betrachtete den Dämon geringschätzig
hat dieses Jüngelchen nichts besseres zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   So Jun 26, 2011 5:01 am


Francis schenkte dem Fremden einen Blick aus den Augenwinkeln, als der das Glas leerte und auf dem Tisch abstellte.
"Sollte ich mich beleidigt fühlen?", fragte er, klang jedoch amüsiert
und sützte sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab,um sich etwas in die Richtung des Mannes zu lehnen.
Nur allzu gerne würde er jetzt Streit anfangen, doch war er sich bewusst,
dass es mehr als dumm wäre dies in einer Gaststätte zu tun.
Nach einer kurzen Pause erhob er sich und betrachtete den Mann mit einem arroganten Blick.
Francis würde sicherlich noch jemand interessanteren finden, jemanden, der sich leichter reizen lassen würde.
Mit gemächlichen Schritten ging er zu Theke und legte dort den Betrag für den Gin vor die Kellnerinnen,
welche er keines Blickes würdigte und verließ darauf hin die Gaststätte.

Francis -> ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragu
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Di Jun 28, 2011 8:21 pm

[Oos: eig sollte man ja immer schreiben wohin man geht ...]

Dragu achtete nicht darauf als der Dämon sich erhob und davon ging.
Er hatte nur Augen für die Kellnerin, die zwei Tische weiter einen Gast bediente.
bei ihr ... würde ich eine Ausnahme machen!
dachte er und fuhr sich mit dem Zeigefinger über die Unterlippe.
Als sie sich umdrehte und sich ihre Blicke trafen, setzte er ein zuckersüßes Lächeln auf und sie errötete bis zum Haaransatz.
Erst jetzt bemerkte Dragu das sein Sitznachtbar verschwunden war.
die Götter scheinen mit mir zu sein ...
dachte er bevor er sich wieder der jungen Frau wittmete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usui
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: 'Bree'   Mi Jun 29, 2011 5:26 am

[ ooc.: hatte auch vor das zu editieren, sobald ich ihn irgendwo hingeschickt habe :3
nur bis jetzt ist er ja noch nirgendwo ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Bree'   

Nach oben Nach unten
 
'Bree'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Bombaluria :. :: Tharr Ebene :: Basu-
Gehe zu: