High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Sekretariat

Nach unten 
AutorNachricht
Driger
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 2:12 am

Das Sekretariat ist ein heller Raum in dem viele Ungewöhnliche Pflanzen stehen.
Es ist vollgestellt mit allerlei Interessantem Zeug.
Hier arbeitet: Jenna Ricks


Driger stand vor Jennas Schreibtisch und sah der Hellelfe zu wie sie die Schulbladen nach dem Teilnehmerplan von Drigers Kursen durchsuchte, den sie Driger aushändigen sollte.
Die heilige Unordnung brauchte Jenna zum arbeiten ... doch kam es auch oft genug vor, das sie eben diese auch behinderte.
Driger verschränkte die arme vor dee Brust und musste sich zusammenreißen um nicht zu lachen, was ihn hart auf die Probe stellte, da das Gesicht das die junge Elfe beim suchen aufsetzte einfach zu göttlich war.
"Hier müssen sie iwo seon!", sagte sie voller Überzeugung und holte einen weiteren Stapel loser Blätter aus der Schuplade hervor.
Ihren unerschöpflichen Optimismus fand Driger sehr beeindruckend, zumal sie nun achon eine geschlagene Stunde suchte.
Droger sagte nichts, aus Sorge seine hart aufrecht erhaltene Beherrschung zu verlieren.


Zuletzt von Driger am Sa Jun 11, 2011 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 2:19 am

Takeru staunte nicht schlecht als sie da in dieser Schule herumschlenderte.
Das hat echt was hier.. und die ist ja ncoh viel größer...!
Ihr kam es vor wie wenn sie schon mindestens fünfmal im Kreis gerannt wäre, als sie endlich ein Schild mit 'Sekretariat' fand.
"Das ist ja eh gleich neben der Stiege, wie konnte ich das übersehen?!", seufzend klopfte sie an die Tür, schritt aber auch gleich hinein.
Ich war shcon lang nicht mehr in ner Schule.... Jetzt komm ich auch noch mitten im Jahr.
Nicht gerade die besten vorraussetzungen.

Als sie das Innere sah hob sie eine Augenbraue. Falsches Zimmer?! Das sieht aus wie mein ehemaliges Zimmer...
"Guten... Tag.", fing sie an, legte den Kopf schief und betrachtete die Frau die anscheinend irgendwas suchte.
Als sie sich den Herrn neben ihr anschaun wollte, schrumpften ihre Haare wieder zusammen und Akira kam zum vorschein. "So oft nacheinander war das aber schon lang nicht mehr!", fauchte sie sich selbst an und lächelte die beiden Anderen entschuldigend an.
"Ich wollte mich eigentlich nur anmelden. Ich bin doch noch hergekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driger
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 4:30 am

Driger drehte dem Mädchen den Kopf zu, das soeben herein gekommen war.
Jenna, sah nur kurz auf, lächelte leicht verzweifelt und suchte sofort weiter
"ich bin sofort bei dir!",sagte sie wärend sie hastig, mir flinken Fingern den Stapel durchging den sie soeben aus der Schuplade geholt hatte.
Driger lächelte das Mädchen an
"Ja das hat sie mir vor einer Stunde auch schon gesagt ...", meinte er zu ihr und warf einen kurzen Seitenblick auf die Elfe die ihn kurz mit einem bösen Blick taxierte, ehe sie sich wieder den Papieren wittmete.
"Gestalltenwandlerin?", fragte er dann mit einem prüfenden Blick auf ihre sich verändernde Gestallt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 4:34 am

Akira nickte. "Viele würden sagen 'Man das ist doch total cool da erkennt dich dann niemand wenn du anders aussiehst!' aber wenn man sich einfach so ohne es zu wollen verwandelt ist das nervig...!", sie drückte zwei Finger der rechten Hand gegen ihre Schläfe und schüttelte seufzend den Kopf.
"Nja, egal. Deswegen bin ich ja endlich hergekommen!", Akira lächelten den Herrn freundlich an und streckte ihm höflich die Hand entgegen.
"Mein Name ist Akira Urushihara.", stellte sie sich vor und musterte den neuen Unbekannten.
Das.. ist ein Elf wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driger
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 4:47 am

Driger nickte, er konnte das Mädchen gut verstehen. Wenn man seine kräfte nicht beherrschen konnte führte das oft zu unangenehmen Fragen.
"Gut, ich bin sicher wir können dir helfen!", sagte Driger und schüttelte die Hand des Mädchens
"Ich fürchte du musste ein Formular ausfüllen ...", er warf einen Blick auf das Chaos das von Minute zu Minute wuchs.
"Nun ... es ist kein Problem wenn du mitten im Schuljahr kommst ... das ahben wir oft, aber die Meisten fügen sich schnell ein und das zweite Halbjahr hat auch erst vor wenigen Wochen angefangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 4:53 am

Waaaaah! Ich hatte reicht! Ein Elf. Ein sehr starker noch dazu.
Akira betrachtete den Mann weiter und zwinkerte mit einem Auge.
"Ich hab noch einiges zu lernen! Und ich hoffe das das eine Problem bis zu dem Jahresende gelöst werden kann."
Kurz überflog sie das Zettelchaos und zog zielsicher ein paar von ihnen heraus.
"Entschuldigen sie, aber könnte es sein das ich diese Formulare brauche?", fragte sie die Dame und tippte ihr sanft auf die Schulter damit sie sich nicht schreckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driger
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 5:00 am

Jenna zuckte zusammen troz Verwahung
Sie warf einen kurzen Blick auf die Zettel in Akkiras Hand, schüttelte dann den Kopf und bließ sich eine ihrer blonden Locken aus den Augen.
"Nein das sind die für Lehrer ..." sie stockte
"Du willst dich doch nicht als Lehrer bewerben oder?", fragte sie dann unsicher und warf einen fragenden Blick zu Driger hinüber.
Dieser schüttelte den Kopf.
"Nein ... sie ist eine neue Schülerin.", sagte er leicht belustigt.
Sie nickte, ging zu einem kleinen Schrank hibter ihrem Tisch und zog einen Ordner heraus und daraus zwei Blätter.
Driger schüttelte den Kopf, das war Jenna. Unorganisiert aber durchaus liebenswert.
Sie reichte Akira die Zettel und sah dann zu Driger und zuckte mit den Schultern.
"Ich finde es!", sagte sie voller überzeugung.
"Ich komme später nochmal!", sagte Driger und sah dann wieder zu der neuen Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Sa Jun 11, 2011 11:11 am

"Wohl verguckt.", sie zuckte kurz mit den Schultern und lächelte die Dame freundlich an.
Kurzerhand zückte sie einen Stift aus einer ihrer vielen Taschen und beantwortete alles in einer Schnelligkeit die nur den Vampiren zueigen war.
"Darf ich die gleich hier lassen ?", fragte sie freundlich und hob die zettel hoch.
Nun blickte sie auch zu dem Lehrer rüber und ihr freundliches Lächeln blieb.
"Dann sind Sie wohl ein Lehrer von mir ?!", fragte sie mit einer neugierigen Interesse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driger
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Mo Jun 13, 2011 3:41 am

Driger streckte die Hand nach dem Zettel aus und legte ihn auf den Schreibtisch.
Jenna warf dem Zettel einen kurzen Blick zu, ehe sie ihn kurzerhand griff und in einen Ordner heftete.
Driger sah unterdessen wieder zu Akira.
"Ja ich werde einer deiner Leher sein.", meinte er und nickte.
"Und ich bin mir sicher du wirst eine ganz besondere Schülerin."
Sie hatten mehere Vampire hier auf der Schule, doch keiner von ihnen war so freundlich bei ihrer ersten Vorstellung gewesen wie diese. Insgeheim fragte sich Driger woran das wohl liegen mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Mo Jun 13, 2011 3:56 am

"Danke, ich neme das als Kompliment!", antwortete Akira lächelnd wärend ihre Haare wieder wuchsen.
Diesmal blieben sie aber schwarz. Eine Kette erschien die an einem Halsband, ihrem rechten Arm und einem besonders großen Schwert befestigt war.
Ich hasse diesen Tag....!
"Interessant wird es auf jeden Fall...", Kurumi machte ein Gesicht als hätte man ihr gesagt es gäbe 2 Monate nur Regen.
Lächelnd schnaufte sie kurz und zuckte mit den Schultern, über welche sie auch das Schwert legte.
"Es hat mich wirklcih gefreut die Bekanntschaft zu machen Herr Lehrer. Jetzt muss ich nur mehr wissen wo mein Zimmer ist, und die Bibliothek.", meinte sie und sah die Sekreätsdame mit einem Blick an der zeigte das sie etwas Mitleid hatte, aber genauso belustigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driger
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.11

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Di Jun 14, 2011 9:29 pm

Driger nickte und überlegte dann kurz
"Nun ... früher hatten wir einmal eine Art Plan der Schule, sie lagen im Eingansbereich aus ... aber ich fürchte-"
In diesem Augenblick wurde Driger kommentarlos ein Blatt vor die Nase gehalten.
Er blinzelte überrascht und nahm es Jenna ab. Erst jetzt erkannte er was es war:
Es war eine zusammengefaltete Broschüre und darin lag ein detaillierter Plan er gesamten Schule und dem Schulgelände. In der Broschüre standen zu den meisten Orten wichtige Informationen.
Driger lächelte und reichte sie an Akira weiter.
"Unsere Jenna findet immer alles ... wenn es auch manchmal etwas dauert.", er zwinkerte Jenna zu, die erst etwas erwiedern wollte, bei dieser Geste jedoch nicht umhin konnte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Schüler/in Stufe 2
Schüler/in Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Im Sekretariat   Di Jun 14, 2011 11:26 pm

"Danke sehr!", Kurumi nahm die Broschüre entgegen und sah kurz darauf.
"Ich werd mir jetzt dann mal alles in Ruhe anschaun. Man sieht sich bestimmt noch.", meinte sie lächelnd und ging leicht winkend aus dem Zimmer.
Mir gefällts hier!
Glcklich über die ersten paar Begegnungen, ging sie hinauf zu den Schlafräumen der Schüler,
um sich ein Zimmer zu suchen.
Ich hoffe ich entdecke noch mehr von diesen interessanten Menschen!

Kurumi -> Neyver -> 4. Stock -> Z'immer 14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Sekretariat   

Nach oben Nach unten
 
Im Sekretariat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Bombaluria :. :: Tharr Ebene :: Die Schule 'Neyver' :: Neyver :: Erster Stock :: Sekretariat-
Gehe zu: