High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mary

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Mary   Sa Jun 11, 2011 4:15 am

Steckbrief-Vorlage


- Zu mir -

Name: Rose
Alter: 17
Mehrchara: Akira


- Mary Dear -

Allgemeines


Titel: /
Name: Mary
Nachname: Dear
Rufname: /
Alter: 17
Wesen: Nachtelf
Stufe: Mittelstufe, Klasse c
Fächer|Kurse: Theater AG

Äußeres


Auftreten: Mary geht immer mit erhobenen Kopf durch die Welt. Sie sieht oft sehr kalt auf Andere ‚herab‘, auch wenn sie sie mag. Ms. Dear ist immer sehr selbstbewusst unterwegs. Es gibt nur sehr, sehr selten Situationen wo sie nicht eine gewisse Arroganz ausstrahlt.
Augen: ein wunderbares blau
Haare: schwarz
Haut: für eine Nachtelfin sehr hell, mit nur einem blauen Schimmer
Größe/Statur: zierlich, klein 1,60m
Besondereiten: sie trägt immer Kleidung die sie sehr formell aussehen lässt, sie benimmt sich wie eine Prinzessin

Life


Charaker: egoistisch, launisch, schnell genervt, arrogant, zickig, streitsüchtig, gemein, hinterhältig, hochnäsig, herablassend, aber bei guten Freunden oder kleinen Kindern ist sie sehr lieb und freundlich. Mary ist stolz auf ihre Art, weshalb die anderen Elfen sie nicht sehr mögen.
Mag:
+ Schmuck
+ schöne Kleider
+ Kronen/Diademe
+ shoppen
+ Tee

Mag nicht:
- Menschen
- Vögel
- Zentauren
- Spinnen
- Langweiler
- Gruppenarbeiten
- schwere Dinge
- schmutzige Dinge
- staubige Dinge
- Bibliotheken
-
Ängste: entwürdigt werden, lächerlich gemacht werden
Wünsche: schöner und stärker zu werden als alle anderen
Fähigkeiten: Hypnose
Waffe: noch keine
Begleiter/Tier: Arianna ihre Dienerin und auch Freundin

Family


Vater: Severin Dear (Halb-Mensch/Nachtelf)
Mutter: Susanne Dear (nachtelf)
Geschwister: /
Sonstiges:/

All around


Wohnort(e): Sie ist in Akuya aufgewachsen
Vergangenheit: Mary war ein verwöhntes Kind, das wegen ihres Vaters oft gehänselt wurde. Deswegen ist sie jetzt auch so. Arrogant, egoistisch und fies. So beschrieben sie immer alle, was auch die Wahrheit war. All die anderen Elfen waren nicht so, nur sie. Und Ms. Mary fand das auch immer gut so. Sie wollte nicht so sein wie alle anderen, sie war etwas Besonderes und alle Anderen waren nicht so gut wie sie.
Ihre Eltern waren stolz auf ihre Tochter, war sie doch so klug und lernfähig, trotzdem saßen sie beide oft beieinander und trösteten sich.

Bilder




Zuletzt von Mary am Mo Jun 13, 2011 3:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mary   Sa Jun 11, 2011 4:21 am

Haii, sehr schön ;3
Aber was war der Vater denn: halb Nachtelf / halb ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Mary   Sa Jun 11, 2011 4:22 am

mensch/nachtelf. so.
hoppla.. hab ich gar nicht hingeschrieben.. ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mary   Sa Jun 11, 2011 4:41 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mary   

Nach oben Nach unten
 
Mary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Die Schule 'Neyver' :: Schüler-
Gehe zu: