High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Usui Scott

Nach unten 
AutorNachricht
Usui
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Usui Scott   Sa Jun 11, 2011 6:08 am

- Zu mir -

Name: Vaney
Alter: 15
Mehrchara: Xavir, Ace, Francis, Belaryus


- Usui Scott -

Allgemeines


Titel: Schüler
Name: Usui
Nachname: Scott
Rufname: Usui, Uschi
Alter: 17
Wesen: Dämon (Siouxé Clan)
Stufe: Mittelstufe
Fächer|Kurse: Theater AG

Äußeres



Auftreten: Usui ist sehr freundlich und aufgeschlossen, tritt gerne an andere Leute heran und lässt sich nicht von schlechter Laune beirren! Er hört gerne bei Problemen zu und schließt gerne neue Bekanntschaften. Er wirkt auf andere oft sehr vertrauenswürdig und sympathisch.
Augen: Seine Augen sind in einem rötlichem Ton, schimmern jedoch manchmal grün
Haare: Nussbraun mit blonden Strähnen, seine Haare sehen stets so aus, als käme er gerade aus dem Bett
Haut: seine Haut hat einen normalen Ton, nicht gebräunt, jedoch auch nicht blass
Größe/Statur: er ist 1,71m groß und
Besondereiten: /

Life


Charaker: Er kann sehr gesellig sein, wenn er nicht gerade in einem Stimmungstief ist, tritt zuvorkommend an seine Mitmenschen heran, ist ein guter Zuhörer aber ein noch bessere Beobachter. Er kann jedoch auch eine düstere Seite haben, die man ihm garnicht zutrauen würde. Eine seiner Stärken ist daher auch sich zuverstellen. Er beobachtet meist erst das Geschehen bevor er einschreitet. Auf andere wirkt er meist freundlich, hilfsbereit und auf eine gewisse Weise mädchenhaft. Er hat eine Vorliebe für verzwickte und schwierige Menschen. Er ist die Motivation in Person und lässt sich von nichts beirren und kann unheimlich ruhig und gelassen bleiben, selbst in Stress Situationen. Für einen Dämon seiner Art ist er ungewöhnlich positiv gestimmt. Sollte man seine Zuneigung jedoch zu sehr erwiedern, so kann sich das Verhalten seinerseits schnell auf ein distanzierteres ändern. Er hilft gerne anderen, weil er sich selbst nicht helfen kann. Mit seinen eigenen Problemen ist er schnell überlastet. Sollte man jedoch einen wunden Punkt bei ihm erwischt haben, kann er sehr sentimental und gefühlsvoll werden.
Mag:
- schwierige Menschen
- Erdbeeren
- Wasser
- Obst
- Regen
Mag nicht:
- Anstrengungen
- Beschränkungen
- Kämpfe
Ängste: allein zu sein
Wünsche: keine besonderen, er möchte lediglich das tun, worauf er lust hat
Fähigkeiten: beherrscht das Wasser
Waffe: Schwarze Magie, er ist ein schlechter Kämpfer, zumindest was Schwerter etc. angeht
Begleiter/Tier: /
Beruf: Schüler

Family


Vater: Robert Scott (55)
Mutter: Clarissa Scott (52)
Geschwister: Emma Scott (24)
Sonstiges: /

All around


Wohnort(e): momentan in der Schule, die er besucht
Vergangenheit: Usuis Vater hat die Familie früh verlassen, weshalb er nur von seiner Mutter aufgezogen wurde. Da seine Schwester sieben Jahre älter ist als er, hatte sie die Familie bereits verlassen. Was sie nun macht und wo sie ist, weiß Usui nicht. Seine Mutter zog ebenfalls vor einem knappen Jahr weiter, sodass Usui sich nun alleine durchgeschlagen hatte. Nicht recht wissend, was er tun sollte, beschloss er nun die Schule Neyver zu besuchen und geht nun an diese. Seine Familie vermisst der junge Dämon nicht besonders, da es bei diesen Dämonen üblich ist, dass sie sich in etwa diesem Alter von den Eltern trennen und ihm dies auch eingebläut wurde.

Bilder



Zuletzt von Usui am Mi Jun 29, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Usui Scott   So Jun 12, 2011 11:57 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
 
Usui Scott
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Die Schule 'Neyver' :: Schüler-
Gehe zu: