High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Belaryus Lethiel van Florish

Nach unten 
AutorNachricht
Belaryus van Florish
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Belaryus Lethiel van Florish    So Jun 12, 2011 10:10 am

- Zu mir -

Name: Vaney
Alter: 15
Mehrchara: Francis, Ace, Xavir, Usui


- Belaryus Lethiel van Florish -

Allgemeines


Titel: Adel
Name: Belaryus Lethiel
Nachname: van Florish
Rufname: junger Herr, my Lord, Mr. Florish, Bel
Alter: 17
Wesen: Mensch

Äußeres



Auftreten: Er lässt die anderen spüren, dass sie ihm nichts bedeuten. Er wirkt sehr arrogant nach außen hin und kann sich manchmal sehr kindlich verhalten. Belaryus ist sehr einnehmend und möchte immer von allem das beste und schönste besitzen. Am besten sofort. Er mag es nicht übertrumpft zu werden und kann sehr forsch sein, wenn er etwas will. Er hällt nicht viel von Höflichkeit und macht was er will, dabei beachtet er selten die Meinung anderer. Kritik hasst er und kann sie auch nicht gut vertragen.
Augen: Belaryus Augen sind in einem hellen, kalten Blau.
Haare: Seine Haare sind weiß und glatt, schimmern jedoch manchmal in einem leicht lilanen Ton. Sie sind weich und er hasst es, wenn sie von jemanden berührt werden.
Haut: Belaryus Haut ist hell, jedoch nicht bleich. Dies liegt daran, dass er ungern in die Sonne geht.
Größe/Statur: Er ist 1,69 cm groß, er sieht noch ziemlich jung aus
Besondereiten: /

Life


Charaker: Er ist hochmütig und sehr eingebildet. Er hällt viel von sich selbst und nichts von anderen. Seine Meinung ist die einzige die ihn interessiert und er lässt sich nichts von anderen vorschreiben. Oft denkt er nur an sein eigenes Vergnügen und schreckt dabei auch nicht davor zurück andere zu verletzen. Seine Laune wechselt schnell und ist unvorhersehbar: im einem Moment noch begeistert, kann er schon im nächsten missgelaunt und gelangweilt sein. Er braucht ständige Unterhaltung und abwechslung. Er liebt es andere zu überbieten und behandelt Mitmenschen oft lediglich wie Gegenstände. Wegen seiner Arroganz hasst er es kritisiert zu werden. Er kann es nicht austehen, wenn über ihn bestimmt wird. Sobald ihm etwas nicht passt, versucht es es mir allen Mitteln zu änder, oder die betreffenden zu bestechen und aufzukaufen. Er liebt es mit Geld um sich zu werfen und ständig Neuheiten zu ergattern. Meist sind es Klenigkeiten, die ihn aggressiv stimmen. Da er in seinem unbeschwerten Leben keine nennenswerten Probleme hat, regt er sich täglich über Banalitäten auf, bei denen so manch anderer bloß den Kopf schütteln würde. Belaryus kann wie ein kleines Kind herüber kommen und kommandiert gerne seine Angestellten, um so seine Macht vollstens auszukosten. Gedult ist wahrlich nicht seine Tugend und er hasst es auf etwas zu warten. Wenn er etwas will, braucht er es sofort und ohne umscheife!
Mag:
- Geld
- Theater
- stilles Wasser
- Macht
- schöne Dinge
- edle Kleidung
- ausgefallene Dinge
Mag nicht:
- Kritik
- Wasser mit Kohlensäure
- bevormundet zu werden
- Langeweile
- Gemüse
- zu warten
Ängste:
- etwas nicht zu bekommen, was er will
- sich zu langweilen
- seine Macht und seinen Reichtum zu verlieren
Wünsche:
seine Wünsche ändern sich wie das Wetter!
Fähigkeiten: /
Waffe: /
Begleiter/Tier: nach lust und laune kauft und verkauft er Tiere wieder
Beruf: /

Family


Vater: Eduard van Florish (50)
Mutter: Narzissa van Florish (tot)
Geschwister: Einzelkind
Sonstiges: /

All around


Wohnort(e): Varley/ Planis / im Anwesen der Florishs
Vergangenheit: Belaryus Mutter starb bereits bei seiner Geburt, so wurde er nur von seinem Vater großgezogen. In Varley wohl behütet aufgewachsen entwickelte Belaryus mit zunehmenden Alter einen einnehmenden und selbstsüchtigen Charakter. Sein Vater, der sich durch Handel und Verkauf von Antiquitäten einen Reichtum an Geld verschafft hat, gewährte seinem Sohn jeden Wunsch und stellt ihm bis heute alles zu verfügung, was er hat. So genoss Belaryus ein problemloses Leben, in dem er tun und lassen konnte, was er wollte!

Bilder


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Belaryus Lethiel van Florish    So Jun 12, 2011 11:18 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
 
Belaryus Lethiel van Florish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Wesen Bombalurias-
Gehe zu: