High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xavir

Nach unten 
AutorNachricht
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Xavir   Mi Jun 22, 2011 6:59 am

- ZU MIR -

Name: Vaney
Alter: 15
Mehrchara: Francis, Ace


- X A V I R -
Ich bin untergegangen in dem, was ich sein wollte.

Allgemeines


Titel: Prinz
Name: Xavir Lorenz
Nachname: ...
Rufname: Xavir, Xa, ...
Alter: 17
Wesen: (Licht)Elf


Äußeres


Auftreten: Sein Auftreten ist meist nett und freundlich. Er ist ein Optimist und hilft gerne anderen. Er ist offen und redet gerne, geht auf andere zu und ist oft hartnäckig. Er achtet auf sein Benehmen und darauf, wie er sich in der Öffentlichkeit verhält. Nach Außen hin wirkt er oft makellos, gütig und ist für jeden da. Er schlägt kein Problem und keine Bitte ab und hat stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Doch wirkt Xavir, wenn er im Schloss unterwegs ist oder sich unbeobachtet fühlt oft nachdenklich und bedrückt. Meist ist er dann sehr still und achtet nicht besonders auf seine Umgebung.
Augen: Xavirs Augen sind smaragdgrün.
Haare: Xavir hat blondes, langes Haar welches sehr durchgestuft ist. Er kümmert sich nicht sonderlich um seine Frisur, wird jedoch stets daran erinnert, dass er auf sein Aussehen achten solle.
Haut: Xavirs Haut ist etwas dunkler als von Hellelfen gewohnt und hat einen leichten caramell Ton. Sie steht in einem schönen Kontrast zu seinen blonden Haaren.
Größe/Statur: Xavir ist ca 1,79m groß, schlank und hat eine schöne Hüfte.. Er ist noch nicht besonders stark, weshalb er lieber mit Magie hantiert, als mit normalen Waffen.
Besondereiten: Xavir hat ein außergewöhnlich hübsches Gesicht und eine betörende Stimme. Oft wirkt er auf andere makellos.


Life


Charaker: Xavir ist offen und freundlich. Er mag andere Wesen und hat keine Vorurteile. Er ist gütig und hilft gerne jedem. Er verzeiht, sofern die Betreffenden ihre Taten bereuen, und ist nicht nachtragend. Er ist ein Freigeist und entdeckt gerne neues. Er liebt Veränderungen und Unbekanntes, liebt die Natur und lebt nach dem Motto ,,immer voraus, nie zurück". Sollte er wütend werden, bemüht er sich Ruhe zu bewahren und nicht ausfallend zu werden. Er achtet darauf, dass er stets Manieren bewahrt und nicht vulgär herüberkommt. Stets optimistisch behandelt er jeden Fremden gleich offen und schließt gerne neue Bekanntschaften. Jedoch wird er oft lustlos, sobald es um Pflichten und Ansprüche aus seinem Elternhaus geht. Er mag es nicht, wenn jemand Pläne für seine Zukunft ohne seine Zustimmung macht und entschließt lieber selber und trifft Entscheidungen. Er handelt meist nach seinem Gefühl und hört auf sein Herz. Er kann es nicht austehen, wenn jemand versucht ihn hinters Licht zu führen und verachtet Lügen, wobei er selbst oft lügt, wenn er wieder einmal versucht aus dem Schloss zu entkommen. Er macht gerne lange Spaziergänge in den Wäldern und durch die Dörfer, ohne jemanden bescheid zu geben und verschweigt gerne wer er ist, wenn er mit den Dorfbewohnern oder Reisenden spricht und gibt nicht gerne zu erkennen, wer er ist. Er kann sehr nachdenklich und ruhig werden, sobald ihn etwas beschäftigt und nicht mehr los lässt.
Mag:
- Wälder
- Tiere
- Freiheit
- andere Lebewesen
- Himbeersaft
- Spaziergänge
- Veränderungen
- Unbekannte Orte
- anderen zu helfen
Mag nicht:
- Lügner
- Egoisten
- Gewalt
- Kämpfe
- Pflichten
- Ansprüche
- vulgäres Verhalten
- Vorurteile
- Hass
Ängste:
- etwas zu werden, was er nicht will
- das Personen verletzt werden, die er mag
Wünsche:
- anderen zu helfen
- alleine Entscheidungen zu treffen
- mehr alleine durch die Länder streifen zu dürfen
Fähigkeiten: Er beherrscht die Magie mit Hilfe der alten Sprache.
Waffe: Wenn er kämpfen muss, so tut er es am liebsten mit Magie. Jedoch wird er mehr oder minder freiwillig dazu gebracht ebenfalls den Umgang mit Schwert, Bogen und Degen zu erlernen.
Begleiter/Tier: Er liebt Tiere über alles, besitzt jedoch kein eigenes.
Beruf: Prinz


Family


Vater: Ardym
Mutter: Kyumi
Geschwister: /
Sonstiges: /


All around


Wohnort(e): Akuya
Vergangenheit: Xavir wuchs bei seinen Eltern in Akuya auf. Als zukünftiger Thronfolger brachte man ihm bereits viel bei und er genoss ein sorgenfreies und liebevolles Leben. Seine Mutter gewährte ihm viel Freiraum, sein Vater hingegen setzte mehr auf eine disziplinierte Erziehung und sah es ungern, wenn sein Sohn alleine draußen herum streunte. Wahrscheinlich ist dies der größte Grund, warum Xavir einen solch großen Reiz darin sieht sich aus dem Schloss zu schleichen, was er auch gerne und oft versucht. Bereits in jungen Jahren wurde er zu einem freundlichen Gemüt erzogen und beherrscht im Schloss perfekt seine Manieren, welche er außerhalb manchmal vergisst.


Bilder



Zuletzt von Xavir am Do Jun 30, 2011 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Xavir   Do Jun 30, 2011 7:13 am

sehr sehr schön - wie immer XD

nur das du vill noch dazu schreiben könntest dass eine haut dunkler ist als normal ... da die haut ja bei Hellelen eher hell ist (macht sinn XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Xavir   Do Jun 30, 2011 7:50 am

jups, habs editiert :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Xavir   Do Jun 30, 2011 10:23 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xavir   

Nach oben Nach unten
 
Xavir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Wesen Bombalurias-
Gehe zu: