High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der Waldweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: der Waldweg   So Jul 03, 2011 2:49 pm


Auf einem weißen Pferd sitzend ritt Xavir auf dem Waldweg durch den Amas Wald.
Breit lächelnd wannte er seinen Blick gen Himmel und betrachtete durch das Blätterdach den Himmel, über welchen ein paar Vögel laut singend flogen.
Lachend sah er wieder nach vorne und tätschelte sein Pferd am Hals.
Er hatte es geschafft, endlich, und er fühlte sich so frei wie lange nicht mehr!
Einen Umhang übergezogen, der sein Gesicht verdeckte, zügelte er etwas das Tempo seines Pferdes und genoss die Atmosphäre des Waldes.
Er wollte nach Varley und so weit wie er jetzt war, war er noch nie gekommen!
Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die Diener seiner Eltern ihn aufgreifen würden, doch bis dahin würde er das Gefühl, etwas Unbekanntes zu entdecken, vollkommen auskosten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 4:40 am

Als Kirika aus dem Elfenland war, hatte sie sich bei verschiedenen Fahrgelegenheiten versteckt.
Mal waren Blumen wo geladen, mal war ein Fleischer unterwegs oder sie traf Normaden. Was lustiger war als das andere!
Im Endeffeckt war sie in den Amas Wald gekommen wo ein paar Diebe ihre 'Ware' versteckten.
Jetzt wanderte sie zu Fuß etwas umher. Irgenwo musste sie ja hin. Die drei Tage die sie schon unterwegs war, schafften sie etwas, aber aufgeben wollte sie erst recht nciht.
Plötzlich erblickte Kirika etwas das nicht ganz das war was sie in den Wald reinstellen würde.
Ein weißes Pferd mit Reiter.
Ihr Kleid war ncoh immer so hübsch wie am ersten Tag, nur der Saum unten war schon etwas dreckig.
Vielleicht kann ich bei dem noch mit?!
So schlimm seh ich ncoh nciht aus.

Neugierig schritt sie dem Reiter entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 6:40 am

Xavir hatte das Tempo seines Pferdes etwas gedrosselt,
als er ein Mädchen auf dem Waldweg entdeckte.
Es war ein merkwürdiger Anblick, ein solch hübsches Kleid und Gesicht
und dann dazu zu Fuß unterwegs.
Seine grünen Augen blieben auf ihr hängen und mit einem freundlichen Lächeln stoppte er sein Pferd bei ihr.
,,Hallo, so alleine und zu Fuß im Wald unterwegs?
Ist das nicht etwas gefährlich?", fragte er ungeniert und bester Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 9:43 am

Kirika war froh das er gleich so freundlich war. Andere hätten gefragt wie viel sie kosten würde...
"Nein nein, die Diebe sind schon weit hinter mir. Die kennen mein Gesicht gar nicht mehr.". entgegnete sie kichernd und lächelte den Unbekannten freundlich an.
"Ausserdem, solang ich weiter weg von zu Hause komme, ist alles gut!
Aber was machen Sie hier? Sie sehen nicht aus als würden Sie mit diesem Ross in den Wald passen.", Kirika betrachtete den Schimmel mit großen Augen und dann schwiff ihr Blick zu dem Jungen Mann hinauf.
Das ist kein durchschnittlicher Wanderer. Die sehen immer hässlich aus und stinken...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 10:46 am

Xavir blickte auf das Mädchen hinunter und lachte.
,,Du musst mich nicht siezen - ich hoffe ich auch nicht!", meinte er freundlich und mit stieg schwungvoll von dem Pferd ab,
achtete jedoch darauf, dass sein Umhang und seine Kapuze nicht verrutschten.
,,Ich? Ich bin auf dem Weg nach Varley!", meinte er freudig
und machte eine ausschweifende Bewegung mit seinen Händen, während sein Pferd neben ihm herging.
,,Ich will die großen Flüsse sehen - und Planis!"
Bei dem Gedanken an die Städte wurde sein Lächeln noch etwas breiter.
,,Wo führt dein Weg hin? Und woher kommst du, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 10:55 am

"Oh, entschuldige. Angewohnheit.
Also wie es der Zufall will, bin ich auch auf den Weg nach Varley.
Ich will nach Sadaru! Wo es den vielen Wein gibt!", erklärte Kirika und betrachtete den jungen Mann weiter von der Seite.
"Und kommen tu ich aus dem Elfenland. Auch wenn ich ein Mensch bin.", erzählte sie weiter und blickte weiter auf die Straße.
"Sind die großen Flsse denn so schön dort in Varley?", fragte Kirika interessiert.
Woher er wohl kommen mag...?
Und schon war ihr die Frage nach der Herkunft herausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 11:03 am

,,Oh - wirklich? Dann können wir ja zusammen bis zu den Grenzen von Varley reisen!", meinte er vergnügt und sah nach vorne.
Er liebte Wälder und es war unglaublich schön durch einen so schönen zu streifen.
,,Wein also, mh?", ein schiefes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
,,Ich weiß nicht, man munkelt zumindest, dass Planis sehr schön sein soll,
deshalb will ich mich ja persönlich davon überzeugen!"
Schon oft hatte er versucht bis dort hin zu kommen,
doch war er immer bereits vorher 'eingefangen' worden.
,,Ich? Ich komme auch aus Casteley."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 11:10 am

"Ja! Sehr gerne!", Kirika war entzückt einen so freundlichen Gefährten kennen zu lernen.
"Mein Vater liebt Wein, darum möchte ich die besten Weine kosten die es gibt. Und was ich so gehört habe, gibt es die in Sadaru.", erklärte die junge Dame, nicht das sie viel trinken würde, sie war nur eine Genieserin.
Als er meinte er sei auch aus Casteley, hob sie ihre Augenbrauen.
Der kommt auch von dort? Dann ist er bestimmt ein Elf...!
Was macht der den da? Ich hab noch nicht sehr viele reisende Elfen gesehn...

"Mein Name ist übrigens Kirika", stellte sie sich vor und streckte dem Jungen die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 11:26 am


,,Schön, dann ist der Weg auch nicht mehr so einsam.
Oh, ich bin nicht so ein Weintrinker, ist nicht so mein Fall."
Summend legte er eine Hand auf den Hals seines Pferdes,
das brav und unnatürlich treu neben ihm her trapte.
,,Mein Name ist Saphir.", meinte er und wannte sein Gesicht leicht zu Kirika, um ihr ein freundliches Lächeln zu schenken.
Zwar log er nicht gerne, jedoch nannte er lieber eine etwas abgewandelte Form seines Namens, aus Angst, man könnte ihn identifizieren.
,,Schön, dich kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 11:35 am

"Ein schöner Name.", murmelte Kirika, verschrenkte ihre Finger hinter dem Rücken und sah nach vorn.
Ein komischer Typ dieser Saphir. Aber sehr nett!
Ich danke den Geistern der Welt das ich einen freundlichen Gefährten habe.
Allein wäre diese Reise ziemlich langweilig geworden...

Etwas in Gedanken, summte sie ein Lied das ihre Mutter immer singt wenn sie zu Hause sitzt und näht.
Es war ein fröhliches Lied, aber doch etwas traurig.
Kirika sah sich alles an das rund um sie war.
Die wunderbaren Blumen, die großen Bäume und die fröhlichen Vögel die zwitscherten.
"Fliegen müsste man können.", murmelte die junge Dame leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 11:42 am


Xavir sah nach oben und beobachtete ebenfalls die zwitschernden Vögel,
die sich ihren Weg über den Himmel suchten.
Ein leises Seufzen entglitt dem Elfenprinzen und er legte sich die kühle Hand in den Nacken.
,,Ja - schön wäre es. Einfach frei hinfliegen wo man will.", stimmte er ihr zu.
Wie angenehm es doch sein musste, wenn man sich, wann immer wer wollte,
seinen Weg alleine aussuchen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 07, 2011 8:08 pm

Kirika nickte nur.
Es wäre wirklich schön...!
"Warum bist du eigentlich auf Reisen? Nur zum Spaß oder hast du einen Grund?", fragte sie in die Stille hinein.
Ein Reh sprang plötzlich aus dem Wald heraus und Kirika schreckte sich so sehr das sie kurz aufschrie.
"Oh mein Gott!", keuchte sie, legte ihre Hand auf ihre Brust um ihr Herz zu beruhigen und blickte dem Reh entgeistert nach.
"Was im Namen der Geister dieser Welt ist das Tier so schnell weggerannt?", sie zog einen Schmollmund und verschrenkte die Arme.
Wenn das jetzt nicht peinlich war, dann weiß ich auch nicht!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Fr Jul 08, 2011 4:46 am


,,Ich bin aus reiner Freude auf Reisen."
Als Kirika sich wegen des Rehs erschreckte musste Xavir schmunzeln.
Er hatte es schon vorher bemerkt, was daran lag,
dass sein Gehör feiner und ausgeprägter war als das eines Menschen.
,,Du musst genau hinhören, dann merkst du, wenn Tiere kommen.",
ein sanftes Lächeln glitt über die Lippen des Prinzen.
Er liebte Wälder und Tiere, folgich fühlte er sich im moment großartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Mo Jul 11, 2011 9:49 pm

Begeistert starrte Kirika den jungen Saphir an.
"Du hast das gehört??", fragte sie ungläubig und total erstaunt.
Die hübsche Dame sah sich um und strengte sich sehr viel an.
Doch sie hörte nur die Vögel zwitschern und den Wind in den Blättern.
"Ich höre ncihts, hörst du was? Wahnsinn, das man so gut hören kann!", noch immer ganz begeistert sah sie sich um.
Vielleicht hörte sie ja etwas neues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Di Jul 12, 2011 4:35 am


Xavir schmunzelte über die Versuche Kirikas und legte den Kopf wieder in den Nacken.
,,In dem Wald hier sind einige Rehe mehr als man sieht.", meinte er vergnügt und beobachtete die Wolken.
Er wusste nicht wie lange er dem Waldweg folgen musste um nach Varley zu gelangen
und verließ sich somit auf sein Glück und seine Gefährtin, dass er das Menschenkönigreich überhaupt finden würde.
,,Sollen wir ein Stück reiten?"
Er warf einen fragenden Blick zu Kirika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Di Jul 12, 2011 9:07 am

"Oh ja, gerne!", erfreut klatschte sie kurz in die Hände und lächelte fröhlich
Ich darf auf einem Pferd reiten!
Ich werde nicht nur gezogen, oder sitze in einer Kutsche, nein ich darf richtig auf dem Pferd sitzen!!
Ist das aufregend!

Mit ihrer immer noch sehr kindischen Freude beäugte Kirika das Pferd ganz genau.
"Darf ich mich draufsetzten? Ganz kurz allein?
Ich hab noch nie auf einem Pferd gesessen!", fragte die aufgekratzte Ausreisserin mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Di Jul 12, 2011 10:15 am


Perplex sah Xavir sie an. ,,Du ... bist noch nie geritten?", fragte er erstaunt.
Ihm hatte man das Reiten auf Pferden schon als kleines Kind beigebracht.
Er stoppte seinen Gang und tätschelte sein Pferd, welches den Kopf leicht zu ihm neigte und ihn anstupste.
,,Ja, natürlich darfst du. Soll ich dir aufhelfen, es ist sicher etwas schwierig mit dem Kleid, nicht?", fragte er und wannte sich zu Kirika um.
Die Hand immernoch auf dem Fell des Pferdes ruhend, ließ Xavir diese wandern und vergrub sie in der weichen Mähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Mi Jul 13, 2011 1:38 am

"Nein, mir wurde es nie erlaubt. Ich bin ja ein Mensch und noch dazu ein Mädchen.", erklärte sie und zuckte mit den Schultern.
Als Saphir ihr Kleid ansprach kicherte sie.
"Ach was, das geht leicht!"
Kirika zog an einer Schleife und ihr Rock viel ab.
Nun stand sie in Leggins und dem Oberteil des Kleides da.
Die Ausreisserin hob den Rock hoch und faltete ihn zusammen.
So das er gut in ihre Tasche passte.
"Raufhelfen wäre trotzdem nciht schlecht...!", gestand sie etwas verlegen und lächelte den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 14, 2011 5:08 am


"Als ob es ein Problem wäre, dass du ein Mädchen bist!", meinte er und schnaubte.
Er fand es unsinnig, dass manche Mädchen so benachteiligt wurden, obwohl sie auch Umgang mit Waffen und solchen Dingen lernen wollten.
Als Kirika sich ihres Rockes so flott entledigte und ihn in ihrer Tasche verschwinden ließ, staunte Xavir.
Okey - sie ist auf alles vorbereitet, nicht schlecht
Mit einem Grinsen auf den Lippen ließ er die Hand aus der Mähne seines Pferdes gleiten, als sie um seine Hilfe bat.
"Keine Angst - sie ist sehr freundlich ... wobei ich eh bezweifle, dass du Angst hast!", meinte er vergnügt.
Mit ein paar kurzen Handgriffen half Xavir ihr auf das Pferd zu gelangen und sah nun zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Do Jul 14, 2011 10:11 am

"Hihi.", kicherte Kirika erfreut als Saphir ihr hochhalf.
"Waaaahnsinn!", grenzenlos entzückt über die Aussicht die sie gerade genoss, sah sich die schrecklose Dame um.
"Ich weiß ja das man sehr hoch ist wenn man auf einem Pferd sitzt, aber soooo weit oben, das ist wunderbar!"
Saphir hat sehr starke Hände, aber auch sehr sanfte.
Der ist kein Handwerker oder so...!
Hmmm....

Kirika grübelte kurz und sah dann zu ihrem neuen Freund runter.
"Weißt du warum Mädchen, besonders menschliche, nicht reiten lernen dürfen im Elfenland?", fragte sie aus Neugiede.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Fr Jul 15, 2011 9:50 pm

,,Scheint, als würde dir das Reiten schon jetzt gefallen, mhm?",
Xavirs Lippen kräuselten sich amüsiert, als er mit vor der Brust verschränkten Armen zu Kirika aufsah.
,,Du kannst auch etwas reiten, wenn du willst.
Sie ist sehr zahm und hört gut - vorallem auf mich."
Mit gemächlichen Schritten setzte er sich in Bewegung, worauf sein Pferd neben ihm her trottete.
,,Aber festhalten, ja?" sagte er und stutzte auf ihre Frage hin.
,,Dürfen sie nicht?", fragte er überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   Fr Jul 15, 2011 10:17 pm

Kirika war ganz aufgeregt als sich das Pferd bewegte und hielt sich gut am Sattel fest.
"Das ist ja suuuper!", rief sie erfreut und strahlte.
Etwas verdutzt war sie dann schon als Saphir nicht wusste das Menschemädchen nicht reiten lernen durften.
"Du weißt das nciht?
In der Stadt lernen die Jungen in der Schule zu reiten und Magie und mit dem Schwert oder mit dem Bogen umzugehen.
Mädchen werden eigentlich nur in Magie unterrichtet und dem Haushaltszeug.
Wir lernen zwar auch mit den Waffen umzugehen, wenn man, wie ich,
nciht sehr gut in Magie ist. Aber das auch nciht ganz so gut wie die Jungs.", erklärte sie und sah mit ernstem Gesicht nach vor.
"Ich war die einzige die ein ganzer Mensch war.
Es gab noch zwei Mächen die waren Mischlinge. Die durften auch nciht reiten.
Die Elfenmädchen die etwas mehr Geld hatten, bekamen richtigen Unterricht dafür.
Diejenigen die nicht so reich waren durften es etwas lernen.
So ein bis zwei Stunden in der Woche.", erzählte Kirika weiter und streichelte das Pferd.
"Ich hab nie verstanden warum das so ist. Aber naja.. Was soll man machen?!", sie zuckte mit den Schultern und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   So Jul 17, 2011 3:53 am

Xavir hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer was man als Bürger in der Stadt lernte.
Er selbst hatte sich nie Sorgen um seine Ausbildung machen müssen,
hatte beinahe mehr gelernt als ihm wirklich lieb war.
Den Blick nachdenklich auf den Weg vor sich gerichtet lauschte er Kirikias Erläuterungen.
Dass die Regeln so merkwürdig waren verstand er ehrlich gesagt nicht
- und er konnte sich kaum vorstellen, dass seine Eltern dies so beschlossen hatten.
,,Nun, dagegen sollte man etwas unternehmen.", meinte er und nachdenklich sah er auf zu Kirika.
,,Naja, sollen wir nun ein Stück reiten, oder willst du den Rücken meines Pferdes noch etwas für dich in Anspruch nehmen?"
Das gewohnt freundliche und etwas amüsierte Lächeln glitt auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirika
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   So Jul 17, 2011 4:49 am

Wahnsinn, der muss wo anders aufgewachsen sein..!
Das der das wirklich überhaupt nicht kennt... Komisch..!

"Was können wir schon ausrichten?
Ich bin keine Prinzessin. Und wi stehts mit dir?!", Kirika zuckte nochmals mit den Schultern und lächelte Saphir an.
Als er sie fragte ob sie nun reiten wolle, nickte sie erfreut.
"Oh ja! Bitte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavir
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: der Waldweg   So Jul 17, 2011 6:51 am

Xavir lachte. ,,Leider nein, sonst hätten wir es jetzt wohl viel einfacher."
Er stoppte seinen Gang, worauf hin sein Pferd es ihm gleich tat.
,,Gut, dann achtung.", warnte er Kirika vor,
ehe er sich mit einem kurzen Ruck vor ihr auf das Pferd setzte und die Zügel ergriff.
,,Achte darauf, dass du dich festhällst, immerhin wollen wir ja voran kommen, nicht?", meinte er, während es den Hals des Pferdes kurz tätschelte
und ihm daraufhin ein kurzes Zeichen gab, auf welches ein schneller werdenderGalopp folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Waldweg   

Nach oben Nach unten
 
der Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Bombaluria :. :: Tharr Ebene :: Amas Wald-
Gehe zu: