High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der Koikarpfenteich

Nach unten 
AutorNachricht
Usui
Undefiniert


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: der Koikarpfenteich    Di Jul 12, 2011 5:03 am


Der große Teich ist umgeben von Blumen und liegt etwas weiter hinter der Schule.
Große Koikarpfen in verschiedenen Farben schwimmen durch das klare Wasser.
Eine kleine Brücke führt über den Teich, sodass man auf die andere Seite gelangen kann.

________________________________________________________


Usui kannte den Teich zwar schon, doch zügelte dies seine Freude kaum.
Mit schnellen Schritten und Jax im Schlepptau ging er auf die Brücke und stützte sich mit den Ellenbogen auf der Brüstung ab, um sich über diese zu beugen und die Fische zu beobachten.
Es waren so unglaublich viele Farben vertreten und es sah einfach beeindruckend aus - vorallem für den wasserliebenden Dämon.
,,Sind sie nicht wunderbar bunt?", fragte Usui und wannte seinen Blick zu Jax.
Er hatte zwar die befürchtung, dass Jax sich nicht für Fische und einen Teich begeistern ließ, doch stimmte dies seine Laune nicht schlechter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Koikarpfenteich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Bombaluria :. :: Tharr Ebene :: Die Schule 'Neyver' :: Das Gelände :: Die Gärten-
Gehe zu: