High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig

Nach unten 
AutorNachricht
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Wichtig   Mi Jun 01, 2011 3:25 am

- Wichtig -

Von einem Land namens 'Bombaluria', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits. Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!

Dieses RPG bietet euch die Möglichkeit zwischen zwei Spielorten zu wählen.
Einmal das Land 'Bombaluria' und die Schule 'Neyver' die in der Tharr Ebene Bombalurias liegt, an der Grenze zu Casteley.
Vor 258 Jahren wurde die Schule 'Neyver' von Liv gegründet, für Wesen mit besonderen Fähigkeiten, die diese zu beherrschen und kontrollieren lernen wollen.

Ihr seit also entweder: Schüler, Lehrer oder ein Wesen dieser Welt, das ungebunden durch diese reisen kann.


Alle wichtigen Infos fndet ihr im
>> 'Important Stuff'-Bereich <<
und hier
>> www.bombaluria.forumieren.com <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
 
Wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Important Stuff :. :: : Storyline :-
Gehe zu: