High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Francis Grey Lefloy

Nach unten 
AutorNachricht
Francis
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Francis Grey Lefloy    Mi Jun 01, 2011 12:47 pm

- ZU MIR -

Name: Vaney
Alter: 15
Mehrchara: Xavir, Ace


- F R A N C I S . L E F L O Y -


Allgemeines


Titel: /
Name: Francis Grey
Nachname: Lefloy
Rufname: Francis
Alter: 20
Wesen: Dämon im Siouxé Clan


Äußeres


Auftreten: Francis tritt oft gewaltsam und radikal auf. Er vertritt seine Idealien und lässt sich selten von etwas abringen oder zu einer anderen Meinung überreden. Er hasst andere Lebewesen meist schon ohne sie zu kennen und bleibt ungern in deren Nähe, weshalb er den Kontakt zu anderen meidet. Er tritt selbstsicher und arrogant auf, hällt viel von sich selbst und glaubt nicht an die eigene Niederlage.

Francis trägt meist einen schwazren Mantel und Handschuhe, generell ist er meist in schwarzer Kleidung anzutreffen.

Augen: Francis Augen haben einen starken Gelbton und seine pupillen sind
länglicher als die eines normalen Menschens.
Haare: Seine Haare sind Pechschwarz und wellen sich leicht, etwa schulterlang.
Haut: Seine Haut ist bleich.
Größe/Statur: Francis ist ca. 1,72m groß und schlank. Er ist nicht besonders muskulös, aber auch nicht gebrechlich.
Er ist stark und sehr wohl fähig sich zu verteidigen.
Besondereiten: Das Auffälligste an ihm sind wohl seine gelbfarbenen Augen.


Life


Charaker: Francis ist gewaltsam und sich selbst der Nächste. Das Wohlbefinden anderer ist ihm nicht wichtig und solange es ihm gut geht ist die Welt in Ordnung! Er ist ehrlich, und das manchmal zu sehr! Wenn er lügt, dann tut er dies meist um sich selbst auf der Affäre zu ziehen oder sich Vorteile zu verschaffen. Er ist sehr launisch und kann sehr schnell aggressiv werden. Er meidet keine Kämpfe und lässt sich gerne herausfordern, da er davon ausgeht, dass er eh nicht verlieren würde. Er hat ein recht lockeres Mundwerk und fühlt sich oft überlegen, wobei er meist vielleicht nicht immer allzu klug handelt. Er ist sehr impulsiv und mag keine anderen Geschöpfe. Selbst gehasst, hasst er ebenso jede andere Person und versucht dabei meist zu überspielen, dass er auch unzufrieden mit sich selbst ist. Er redet nicht gerne über sich selbst oder Gefühle und ist in dieser Sache sehr unbeholfen.
Mag:
- Kämpfe
- Wärme
- Erfolge
Mag nicht:
- Probleme
- Verletzungen
- intime Gespräche
- Fragen
Ängste:
- sich zu binden
- zu sterben
Wünsche:
- andere zu verletzen
Fähigkeiten: Francis beherrscht Schwarze- und Schattenmagie und scheut sich oft nichtr diese auch einzusetzen!
Waffe: Seperat zu der Magie benutzt Francis auch ein Schwert als Waffe, welches er stets an einem Gürtel um die Hüfte trägt. Der Griff seines Schwertes ist in einem glänzenden Schwarz, es ist nicht besonders verziert. Die Klinge des Schwertes ist schmal und silber und durchtrennt alles, was sich ihr in den Weg stellt!
Begleiter/Tier: /
Beruf: Francis hat niemals einen richtiges Beruf erlernt, arbeitet jedoch zeitweise je nach Lust und Laune als Meuchelmörder oder Kopfgeldjäger.


Family


Vater: Leros Lefloy
Mutter: Emilia Lefloy
Geschwister: - Einzelkind -
Sonstiges: /


All around


Wohnort(e): Francis hat keinen festen Wohnort und reist oft je nach Lust und Laune durch die Lande. Oft ist er in Zul'Drak oder der Tharr Ebene anzutreffen.
Vergangenheit: Francis wurde in den dunklen Landen in Darnassus geboren. Bis zu seinem vierzehnten Lebensjahr lebte er mit seiner Mutter zusammen, sein Vater verließ die Familie schon als er zehn Jahre alt war. Als seine Mutter letztendlich auch verschwand, war er ganz auf sich alleine gestellt. Trotz der guten Vorbereitung durch seine Mutter behagte es ihm überhaupt nicht alleine zu sein, doch eignete er sich mit den Jahren eine harte Schale zu, die ihm gewährte in seiner Welt zu überleben. Töten oder getötet werden war die Devise und Francis wusste, für welche der beiden Möglichkeiten er sich entscheiden würde! So wurde er zunehmender schroff und ungehobelt. Er bezog nie einen festen Wohnort und bevorzugte es in den Landen umherzuziehen, je nachdem wohin es ihn zog. So musste er sich nie am etwas binden.


Bilder



Zuletzt von Francis am Do Jun 23, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivLav
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Francis Grey Lefloy    Di Jun 07, 2011 6:17 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://high-fly.forumieren.com
 
Francis Grey Lefloy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Character :. :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Wesen Bombalurias-
Gehe zu: