High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie

High Fly

~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 25

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Zimmer 25   Mo Jun 13, 2011 9:14 am

Mary's Zimmer sah so aus:

Im Zimmer waren noch 3 Türen.
Eine führte zu ihrem begehbaren Schrank.
Die zweite ging in das Badezimmer

Und die dritte Tür ging zum Zimmer ihrer Dienerin.



Durch einen Zauber war das Zimmer von Mary rießig wenn man es betrat. Von Außen war es so groß wie alle anderen.



Mary kam in ihr Zimmer und lies sich auf ihr Bett fallen.
Wo bleibt sie denn nur? Sie sollte ja nur ein Kleid vom Geschäft holen...!
Sie seufzte und drehte sich auf den Rücken das sie auf die Decke starrte.
Ms. Mary war langweilig geworden.
Sie fand keine Interesse mehr an Schach, oder ihren Büchern, weshalb sie sich entschloss ein Bad zu nehmen.
Die feine Dame holte sich ein paar neue Kleidungsstücke aus ihrem Schrank und ging dann ins Badezimmer um sich ein schönes lauwarmes Rosenbad ein.
Etwas Entspannung ist sicher nciht schlecht..
Ihre Kleidung die sie derzeit trug, lies Mary zu Boden gleiten und stieg in das Bad.
Die junge Dear schloss ihre Augen und genoss den Geruch der Rosen in denen sie lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arianna Aion
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Zimmer 25   Di Jun 14, 2011 9:13 pm

Arianna klopfte an die Zimmertür ihrer Herrin und öffnete dann geräuschlos die Tür.
Sie traht ein, schloss die Tür rasch hinter sich und drehte sich Mary zu, die auf dem Bett lag.
In den Händen hielt Ari einen weißen, flachen Karton mit rosa Satinschleife, in dem sich das neue, sehr teure und maßangefertigte Kleid ihrer Herrin befand.
Sie räusperte sich vernehmlich, für den Fall, das Mary sie bis jetzt noch nicht bemerkt haben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Zimmer 25   Di Jun 14, 2011 11:35 pm

Mary,die bereits wieder in ihrem Bett lag mit einem Bademantel bekleidet und einem Buch in der Hand, hob den Kopf als sie etwas vernahm das nciht der Wind war.
Schnell war die Lektüre weg und die Dame auf den Beinen.
"Arianna! Endlich bist du da! Wo hast du denn gesteckt? Ich dachte schon ich muss mir jemand neues suchen.", ihre überhebliche Art war etwas sanfter bei der Elfin.
Mary mochte ihre Dienerin nämlich sehr. Sie war die einzige Person auf dieser Welt die sie verstand.
Als Ms. Dear die Schachtel erblickte, rannte sie schon halb zu Ari und nahm ihr diese aus der Hand.
"War alles wie immer? Gab es eh keine Probleme?", fragte sie halb interessiert und legte die Schachtel behutsam auf das Bett.
Langsam und hocherfreut, zog sie an der Schleife und hob den Deckel hoch.
Als Mary bekam ein glitzern in den Augen und nahm das Kleid heraus um es sich davor zu halten.
"Ist es nciht wunderbar?", fragte sie Ari und stellte sich vor den Spiegel.
Damit werde ich noch schöner aussehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arianna Aion
Bewohner Bombalurians
Bewohner Bombalurians
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Zimmer 25   Di Jun 28, 2011 8:47 pm

Aion neigte leicht den Kopf.
"Nein keine Probleme!" , sagte sie und lächelte als sie sag wie begeistert sie über ihr neues Kleid war.
"Ich bin mir sicher das es dir stehen wird!", sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete Mary weiter, die für sie eines der wunderbarsten und schönsten Wesen Bombalurias war.
"Magst du es anprobieren?", fragte ari nun aufgeregt und sah ihre Herrin gespannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : hier und da und dort... überall wo ein pc+net ist !

BeitragThema: Re: Zimmer 25   Di Jun 28, 2011 10:59 pm

Mary war verzückt von diesem Kleid. "Aber natürlich! Ich werde es sofort probieren!"
Ohne Scham lies sie den Bademantel auf einen Sessel fallen und zog sich das Kleid vor ihrer Dienerin an.
"Hilf mir mal mit dem Reisverschluss am Rücken und schnür mir bitte die Corsage etwas enger.", bat sie Arianna und drehte sich mit dem Rücken zu ihr.
Dieses Kleid ist wunderbar! Die Leute werden Staunen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 25   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 25
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Bombaluria :. :: Tharr Ebene :: Die Schule 'Neyver' :: Neyver :: Vierter Stock :: Die Schlaftäume-
Gehe zu: