High Fly
High Fly
Ein Land voller unbegrenzter Möglichkeiten
Tritt ein und erlebe die Magie
High Fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Fly

~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 beim Springbrunnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Usui
Undefiniert



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.11

beim Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beim Springbrunnen   beim Springbrunnen - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 7:14 am

Kurz überlegend sah Usui in den Himmel und wannte seinen Blick dann zu Jax
,,Oh, ich würde gerne an einen See oder so ~
aber ich weiß nicht ob es hier einen gibt ... und ob du darauf überhaupt lust hättest ... willst du denn nirgendwo hin?
Wir können auch einfach etwas rumlaufen ?" während er sprach stand er auf und stellte sich vor Jax.
Aufmerksam musterte er mit seinen gelbgrünen Augen Jax Gesicht.
Er wollte nichts tun, worauf Jax keine Lust hatte, aber feststellen ob es Jax nun missfiel oder nicht konnte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Jax
Schüler/in Stufe 3
Schüler/in Stufe 3
Jax


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.06.11

beim Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beim Springbrunnen   beim Springbrunnen - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 2:06 am

Jax richtete sich auf und ließ seine Hand gerade so warm werden, das sie trocken wurde.
manchmal konnte Jax seine Kraft gut kontrollieren doch das war eher selten der Fall.
Er überlegte, das Usui an den See wollte war kein Wunder, aber er hatte nichts dagegen.
"Von mir aus ...", sagte er und überlegte. Er konnte sich nicht an einen See erinnern, doch konnte es bei einem so großen Gelände durchaus der Fallb sein.
Nach oben Nach unten
Usui
Undefiniert



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.11

beim Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beim Springbrunnen   beim Springbrunnen - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 4:44 am

Mit einem erfreuten Lächeln auf den Lippen sah Usui Jax an.
,,Super! Gehen wir!", meinte er motoviert, wie man es von ihm gewohnt war.
Jax wirkte zwar nicht sonderlich begeistert von der Freizeitplanung, doch war sich Usui sicher,
sobald er wirklich keine Lust mehr hatte würde er sicher gehen.
Ohne einen Schimmer wo er einen See finden könnte, ging Usui mit zielstrebigen Schritten den Kiesweg zum hinteren Teil der Schule entlang.

Jax + Usui tbc.: Schulgärten/ der Karpfenteich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





beim Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beim Springbrunnen   beim Springbrunnen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
beim Springbrunnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Fly :: .: Bombaluria :. :: Tharr Ebene :: Die Schule 'Neyver' :: Neyver :: Das Portal :: Der Innnhof-
Gehe zu: